Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Ein Neuer meldet sich zu Wort (und Bild)

_A2_

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich hier heute endlich mal registriert, nach dem ich das Forum schon eine Weile beobachtet hatte.

Ich habe einen 2003er A2 1.4 in azurblau-perleffekt und bin sehr zufrieden.

Ich war gerade auf Audi.de im Konfigurator, siehe Dateianhang.

Deshalb habe ich den A2 gekauft, wegen der reichhaltigen Serieausstattung :D

Serie.jpg.b5ce863cc04813036693244c2d4f0e71.jpg

Guest Openskywalker

Ich krieg langsam die KRISE. Schon wieder ein A2 in Azurblau.

Bei uns wimmelt es nur so von silber oder schwarz. War heilfroh einen Azurblauen mit fast Wunschausstattung zu bekommen.

Und hier?? laufend lese ich Azurblau. :(

Genau aus dem Grund der seltenen Anwesenheit auf unseren Straßen und natürlich wegen dem tollen Farbton habe ich zu dieser Farbe gegriffen.

Silber war auch einmal Kult und nun wird jedes 5. Auto (speziell wohl Mercedes) in silber verkauft, die Farbe passt aber auch wirklich gut zu unserem A2.

@ _A2_

Herzlich willkommen im Forum. Bin auch noch nicht so lange dabei. :P Wünsche euch stets eine gute Fahrt mit eurem A2. Bis auf in polarweiss, finde ich jede Farbe beim A2 ganz schön. Es ist persönlich gesehen immer was ganz besonderes, wenn man zu denen gehört, deren Farbe seltener auf der Straße anzutreffen ist. Auch aus diesem Grund hab ich mich für kristallblau und nicht für silber entschieden. Muss aber sagen, die Entscheidung war trotzdem nicht leicht.

Gruß

Andrea :P

@ Toulouse:

Ich habe meinen als Werkswagen gekauft und stand dann bei dem Händler vor mehreren gleichwertigen A2 und hatte die freie Wahl, bin dann aber spontan in Richtung azurblau gegangen.

Ok, kobaltblau war nicht dabei, dies wäre meine absolute Wunschfarbe gewesen, wenn auch wahnsinnig schwer zu pflegen.

Ich glaube die Entscheidungen aus dem Bauch raus sind da noch die Besten.

Mein Favourit war zuerst delfingrau oder brilliantblau. Hätte die in der Farbe fast direkt mitnehmen können. Leider fehlten da so ein paar Extras, die ich unbedingt haben wollte. So musste ich mich dann doch aus all den möglichen Farben entscheiden. Hab zum Schluss echt nur noch gesagt: die Farbe isses und basta. Bereue es aber bis heute nicht. Ich mag mein Auto so, wie es ist und geb es nich mehr wieder her. :P

Guest Rossi991

@_A2_

Ooh ja, wem sagst Du das, ich komme gerade vom Waschplatz. Das ist übrigens mein neues Hobby: Einmal in der Woche für zwei Euro der Aludose mit dem Hochdruckreiniger zu Leibe rücken ... :P

Guest Openskywalker

Wenn ich mich nicht irre, ist der Anteil von Silber- und den Schwarztönen bei ca. 65% der Neuzulassungen.

Wobei ich mich in dem alten Audi Nogarroblau drin wälzen könnte.

Da kann ich nur sagen: Wilkommen bei den A2ern. Ich hoffe Du wirst glück mit deinem Auto (warum auch nicht).

Die Farbe sehe ich eigentlich nur zweitrangig. Da meiner ein Werkswagen war hatte ich da eh nicht viel Auswahl. Ich denke aber, dass wenn man den Wagen im Konfigurator selber aussucht, man sich nachher schneller unsicher sein kann mit der Farbe, als wenn ich keine (kaum) eine Wahl hatte.

Viel Spaß

Mütze