Zum Inhalt springen

schicke günstige alus ohne umbaumaßnahmen?welche?


andy-candy

Empfohlene Beiträge

also ,fahre meine aludüppe (a2, tdi, 75 ps,bj 2001) noch immer mit stahlfelgen und werde deswegen ständig von meinem besten freund (bmw-fetisch) gehänselt........

 

möchte auch gerne alus haben.

aber welche möglichkeiten gibt es?

 

1. ohne umbaugeschichten an radläufen und so

2. preislich attraktiv, also nicht so teuer

3. was für reifen? spritspar oder regenreifen und die rollgeräusche

4. original alus das beste?

 

hat jemand tips?

müssen keine tierischen schlappen sein......

 

danke

grüße

andreas :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Posts die ich liebe :D

 

Wie groß sollen die Alus denn sein??

 

15", 16" oder 17"

 

Wenn du Sprit sparen möchtest dann brauchst Du über 17" gar nicht nachdenken. Mehrverbrauch liegt zw. 0,6 - 1 Liter je nach Fahrweise.

 

 

1.) s.o. 15", 16" und 17" ohne Anpassungen. Wobei je nach 17" Felge gesonderte Eintragung erforderlich ist.

2.) Je nach Größe unterschiedlich. Ob neue oder hier aussem Basar.

3.) Reifen sind Geschmacksache aber da sollte nicht gespart werden. Also ein Premiumhersteller nehmen.

4.) Geschmacksache. Vll. Sline Felgen 17"/7J oder originale 16" oder originale 15". Willst Du auffallen dann nehme keine SLiner. Die werden schon zu häufig gefahren und sind neu unbezahlbar und gebraucht auch noch sehr teuer.

 

Ich würde mir die Felge hier kaufen :D

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    2. 13

      Leitung am Lenkgetriebe undicht... nur komplett?

    3. 18

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 8

      Potenzielles Problem mit dem Massekabel am Anlasser

    5. 18

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 18

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 18

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.