Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Bordcomputer mit "kleinem" FIS??

goldluecke

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

gestern fuhr ich mit einemmeiner freunde in Seinem VW Sharan (2002er Bj.) und was sprang mir da ins Gesicht???

Der hat ein Kombiinstrument drin mit "unserem" (oder in diesem fall wohl besser meinem) kleinen/halben Fahrer Info System....und das beste ist auf dem stellt der Bordcomputer alles genauso dar wie auf allseits bekannten "normalen2 großen Display.

Jetzt die Frage:

Das müsste doch auch für uns "halblinge" gehen oder...kann sich doch nur um einen versteckten/unbekannten Schalter zu Programmieren über OBD handeln...hat das jemand mal versucht - Lenkstockhebel für MFA rein und Bordcomputer Freischalten OHNE großes FIS????

Würde mich über Kommentare oder Erfahrungen freuen.

Danke aus Bonn und schönen Sonntag

der goldi

ich bin mir da schon nicht mehr sicher - hab gestern ein angebot (ebay 190151115681) gesehen eines A2 - mit halben Tacho aber FIS angegeben - war als 1.4 tdi x-tend beschrieben. vielleicht sollte man den verkäufer einfach mal drauf ansprechen

. ob da evtl. die exportmodelle anders sind???

Hallo liebe Gemeinde,

gestern fuhr ich mit einemmeiner freunde in Seinem VW Sharan (2002er Bj.) und was sprang mir da ins Gesicht???

Der hat ein Kombiinstrument drin mit "unserem" (oder in diesem fall wohl besser meinem) kleinen/halben Fahrer Info System....und das beste ist auf dem stellt der Bordcomputer alles genauso dar wie auf allseits bekannten "normalen2 großen Display.

Jetzt die Frage:

Das müsste doch auch für uns "halblinge" gehen oder...kann sich doch nur um einen versteckten/unbekannten Schalter zu Programmieren über OBD handeln...hat das jemand mal versucht - Lenkstockhebel für MFA rein und Bordcomputer Freischalten OHNE großes FIS????

Würde mich über Kommentare oder Erfahrungen freuen.

Danke aus Bonn und schönen Sonntag

der goldi

...mensch das würde mich auch interessieren. Irgendwie wäre es doch schön wenn man diese Spielerei ans Laufen bekäme ohne große Aktion.

Gruß

Jeitee

Vergiss es,

schon die Angabe Aussentemperaturanzeige zeigt

das es nur das kleine Check-Contol ist.

Die Angabe FIS ist zumindest irreführend, weil wahrscheinlich unwissendlich falsch.

Endweder FIS mit allem im großen Display

oder Scheck-Control mit Aussentemp-Anzeige.

Dazwischen gibbs nix.

Thomas

- Der die Umrüstung hinter sich hat -

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.