Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Neues Forum gefällt mir sehr gut!!

JoeJoeAction

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen!

Hab' zwar meine alten Beiträge noch nicht wieder eingestellt - werde dies aber zumindest mit den interessanten Themen auch bald machen - vermisse aber so ein bisschen die Meinung zu unserem neuen Forum?!?!?

Mir gefällt das neue Forum seeehr guuuuut!

Habe mit Sicherheit noch nicht 'mal alle Funktionen und Highlights ausprobiert - bin aber schon jetzt begeistert.

Und ob die Icons grün, gelb oder blau sind - interessiert mich nicht wirklich!

Was meint Ihr?!?!?!?

Bis denn!

Joe!

Das Forum ist viel schöner von der Gestaltungsmöglichkeiten.

Super finde ich es, dass alle an einen Strang ziehen ( bis auf die ein oder andere Ausnahme)

Vor allem komme ich als PC Laie besser mit dem Forum zurecht ! :D

Danke an alle die mit geholfen haben das es weiter geht und vorallem ein riesengroßes [sizept=15]Dankeschön an TAZ [/sizept] der sich wirklich Arme und Beine für uns ausreisst

:))

Erst musste ich ja mal den Schock verdauen - rund 460 meiner postings weg... aber ich bin der Meinung, dass man durch diesen Crash auch Vorteile hat -

Eben dieses neue Board mit all den Zusatzfunktionen - und der, wie ich finde deutlich einfacheren (und deutschen) Bedienoberfläche und dem Bilderupload. Auch ich klick das ein oder andere Mal aus Gewohnheit in die falsche Ecke - aber das wird schon. Wenn jemand Fragen hat - dann versuchen wir zu helfen, wo wir können.

Weiterhin viel Spaß im Forum und ein dickes Danke an alle die hier Beiträge zum 2. oder 3.mal posten "dürfen"!

Natürlich DICKES LOB und bessere Kontrastwirkung auf den neuen Seiten, welche sich subjektiv auch etwas schneller aufbauen...na ja bei DSL....sowie der userfreundlichen Gestaltung durch die auch Neulinge sicherlich auf Anhieb durchsteigen können. Da ich Poweruser bin, fällt´s mir nicht allzu schwer aber dennoch viel Spaß allen anderen -bis bald-

Ein dickes Lob an TAZ für dieses geniale Forum und die Möglichkeit sich mal so richtig mit anderen A2lern über die genialste Alu-Dose der Welt auszutauschen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 506

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 506

3. 7

Klimaanlage heizt nur noch

4. 506

5. 506

6. 26

Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

7. 26

8. 325

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

9. 325

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

10. 26

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.