Zum Inhalt springen

Alternative für unterdimensionierte Getränkehalter vorn...

canadian

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Also ich hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht mit den Miniflaschenhaltern vorn... eine Kurve und flatsch... cola sieht auf beigen sitzen echt klasse aus... also da is mir wat aufgefallen: statt den Dosen hat Cocacola ja jetzt diese 1/2 literflaschen auf den markt gebracht, die aussehen wie die großen in miniatur. und die passen optimal zwischen die beiden vordersitze neben den handbremshebel, auf die seite vom beifahrersitz, solang man kein naviund daraus folgend die ablage in der mitte hat. da rutscht und fliegt nix, immer griffbereit, und es stört net. aber wichtig: flasche immer fest zudrehen und net ind er sonne liegen lassen! sonst machts irgendwann peng und die flasche war einmal ne flasche, und man hat ganz viel cola im ganzen auto. net so toll. aber vom prinzip her auf jeden fall super praktisch!

so dann viel spaß beim colatrinken!

ciao

alex

Hi-

;) da gibt es doch so'n Rucksack mit eingebauten Getränkebeutel+Trinkschlauch (is für Mountainbiker etc.)

Den kann man sich ja auf den Rücken schnallen und jedesmal wenn man trinken möchte- ganz einfach Gas geben.

;)

Grüße

T.

Gast Openskywalker

Mit der Konsole hinten sieht der "Kleine" selbst von den hinteren Sitzen erwachsener aus.

Und Platz ist da für zwei "Fläschle".

Auserdem hält man die Entriegelungstaste ersmal für irgendwas elektrisches. :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.