Zum Inhalt springen

BNS 4.1 Lautstärke nur sehr leise


Doni_1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir heute einen 1.4er TDI S-Line zugelegt. Bin rundum zufrieden, einziges Manko: Die Navidurchsagen sind sehr leise (nur bis ca. 60km/h und bei ganz leise gedrehtem Radio [symhony]). Alle Einstellmöglichkeiten am Radio und Navi per Display habe ich schon durch, leider ohne Erfolg. Der Vorbesitzer hat gesagt das das Navi mal nachgerüstet worden ist und das das mit der Lautstärke von Anfang an nicht funktioniert hat!

Hat jemand von euch eine Idee?

 

Gruß

 

Doni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du einstellen. Habe ich vor 5 Minuten im Hifibereich geschrieben, wo es steht: In deiner Radiobedienungsanleitung.

Radio aus., Bestimmte Tasten drücken beim Einschalten und man kommt in die "Geheimmenus" Steht aber irgendwo im Forum.

Erstmal willkommen hier:D Hier findest du bereits zu jeder Frage eine Antwort, die Suchfunktion ist wirklich gut. Wobei ich jetzt auch erst suchen müsste, welche Taste es ist.

Kommt aufs Radio an. Welches hast du? Ah Symphonie, wer lesen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anleitung steht wie ich ins Menü (Lautstärkeverteilung RADIO/NAVI) komme (Menü Taste lange festhalten) ich habe schon auf Navi volle Lautstärke gestellt (-10) aber es ist immernoch zu leise. Sonst steht nix in der Anleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anleitung steht wie ich ins Menü (Lautstärkeverteilung RADIO/NAVI) komme (Menü Taste lange festhalten) ich habe schon auf Navi volle Lautstärke gestellt (-10) aber es ist immernoch zu leise. Sonst steht nix in der Anleitung!

 

im Untermenü der Navi kann ebenfalls die Lautstärke verstellt werden, evtl. ist sie dort runtergedreht! ANLEITUNG NAVI nicht Radio!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gemacht, aber keine verbesserung. Jetzt habe ich mal per VAG-com herumexperimentiert. Alles was ich raus finden konnte war wenn ich unter "Navi" per Stellglieddiagnose die Funktion durchteste kommt beim ersten Test - Lautsprecher- kein Ton, dann kommt - Lautsprecher bei Telefon- da höre ich eindeutig eine Signalton!

Was jetzt, hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      IT25 Info- und Anmeldethread

    2. 130

      Jack Pads nachrüsten

    3. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    4. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    5. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    6. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    8. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.