Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Instrumente und Navi - Dauerlicht

Gast bigAL

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob es eine möglichkeit gibt, das kombiinstrument und das navi plus immer zu beleuchten bzw. auf nachtmodus umschalten auch wenn das licht ausgeschaltet ist.

gruß

al

ja.. es gibt die möglchkeit den tacho permanent zu beleuchten.. obs mitm navi geht glaub ich eher net. das geht mittels vga-com.. sollte aufm treffen machbar sein. ansonsten zum :) fahren

Erzähl! Ab MJ2003 ist es ja bei jedem Modell so aber kann man früher MJ auch so einstellen?

Sprich zu uns! Das will ich haben! :D

Strippen ziehen, näheres später!

Erzähl! Ab MJ2003 ist es ja bei jedem Modell so aber kann man früher MJ auch so einstellen?

Meiner ist Modell 03 und Standart ist das die Zeiger leuchten, die Ziffern lassen sich dann über VAG Com auch zum Leuchten bringen ohne das Licht einzuschalten.

die ziffern leuchten doch auch leicht.. und je nach den äußerlichen lichtverhältnissen werden die leicht oder gar net beleuchtet also dann nur die zeiger.. so ist´s bei unserm A4..

@A2-D2: nur Tacho geht bei den alten A2s net. Wenn dann brennt glaube ich der ganze Christbaum, aufgrund der Ländereinstellung.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 19

[1.4 AUA] Motorprobleme - Nageln, Öl, magere Verbrennung

2. 1.126
    3. 19

4. 19

5. 19

6. 19

7. 20

Kalender 2025

8. 1

1,4 TDI, BHC Motor wird nicht warm

9. 1

1,4 TDI, BHC Motor wird nicht warm

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.