Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

MAL mal anders ;)

KalleMinogue

Empfohlene Beiträge

Da ich im Moment nicht ausgelastet bin, habe ich mir überlegt eine MAL selber zu basteln. Halterung wird von der Kamei übernommen. Also nur das Gestänge. Sinn ist es in erster Linie mein MMI darin zu integrieren. Zweitens mal mit Harz und Matten zu arbeiten. Drittens die Langeweile zu vertreiben. Hier mal das Grundgerüst. Wird echt groß das Ding :D

DSC00091.jpg.045bd3ace33e84f7ecdd9cecb4b4493e.jpg

DSC00092.jpg.511dd95e9224770a93f04036104b45f7.jpg

DSC00093.jpg.735e7f89beb0689021423d7932d16339.jpg

DSC00094.jpg.dfc2481d32c6abf825d8b85ac296f8c4.jpg

DSC00095.jpg.c7bc27d1f8cbdde1bb07b94407b3153f.jpg

du könntest doch dein doorboards machen? oder meine? ;)

HDS 205er wird's warscheinlich - ich werde langsam Mitglied im "Team Cheap Bastard SQ" :D

übrigens, du könntest auch dein Kofferraum schön machen :N_poke::idee::bling:

Bret

LOOL,

ich mache meine Projekte wenigstens irgendwie fertig, harhar :N_poke::starwars::ner-ner:

Hm, aber Doorboards mach ich dir. So welche vll.? :D:D:D

Aber was soll ich am Kofferraum denn machen. Ich wollte es dezent. Es kommt noch ein "Treffen Brett" mit Ausschnitten drüber. Damit man die Röhren schön glühen sieht. Ansonsten gefällst mir ;)

P10600572.jpg.f5f844a4e142eaa1b0301281111b5226.jpg

Langeweile?

Ha, dem Mann kann geholfen werden.

Du könntest meine DT284 in die Dreiecke fummeln, die HX500Q in den Beifahrerfußraum und den Sub im K-Raum verdrahten und den ganzen Ramsch dann noch einpegeln. Ja? :D

Ich würde den sogar vorher waschen, damit du dich nicht einsaust.

Thomas

Ich würde den sogar vorher waschen, damit du dich nicht einsaust.

Also das ich das nochmal erleben darf. WAHNSINN :cool:

und den ganzen Ramsch dann noch einpegeln. Ja? :D

Ne sowas kann ich nicht. Der Ali hat meine Ohren die letzte Zeit ziemlich strapaziert.

Soll ich euch meine Ktn geben dann guck ich mal was sich so machen lässt :D

Du könntest meine DT284 in die Dreiecke fummeln

Also das ist ja wohl wirklich null Arbeit :N_poke:Nimm son Kreisbohrer mit dem man Löcher in Regips bohrt um Steckdosen einzusetzen. 5 Minuten Arbeit ;)

Gruß Kalle

Also das ist ja wohl wirklich null Arbeit :N_poke:Nimm son Kreisbohrer mit dem man Löcher in Regips bohrt um Steckdosen einzusetzen. 5 Minuten Arbeit ;)

Oder schick den Krams nach Berlin, da gibt es jemanden der darauf spezialisiert sein soll... :D:D:D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.