Schaden an Aluminium-Vorderachsträger
-
Aktivitäten
-
8
Aluschenkel für Querlenker
passend wären eigentlich die 6Q0 aus dem Polo, ich weiß nicht ob die 600 vom Fox auch passen würden. -
2
Radio/Navi Amundsen Mip2- Wer kennt sich damit aus?
Cooler Tip, ich werde das probieren! -
8
-
2
Probiere mal im eingebauten Zustand, die Batteriepole abzuklemmen und dann zu verbinden. Dadurch werden die Kondensatoren entladen und eventuelle Bugs behoben. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem RNS-E nachdem das Auto in der Lackkammer war und das war das einzige was half. -
2
Ich habe in meinen Scoda Yeti 2016 2,0Tdi 4x4 bei dem Amundsen Radio/Navi das Touch Display gewechselt. Dazu war das Gerät ausgebaut, d.h. stromlos. Nach dem Einbau funktioniert das Gerät bis auf 2 neu Fehler: die Uhr im Navi zeigt permanent 0:00 Uhr an, und die Anzeige für die Restfahrtdauer / Ankunftszeit läßt sich nicht mehr umstellen. Es wird nur noch die Restfahrtzeit bis zum ziel in Minuten angezeigt. Teilenummer Gerät: 5L0035680C Hardware: H22 Software: 0245 Navigationsdatenbank: 5L0051236DH 2110 ECE AS 2024 -
8
-
10
Riss in Getriebeglocke neben Anlasseraufnahme
Ende vom Lied: ich bringe es zurück. Fertsch.- 2
-
-
-
31
Steuerzeiten BAD-Nockenwellen
Ich hole das Thema grade nochmal hoch weil ich hierüber gestolpert bin: Street / 246° VW 1,4 - 1,6 16V FSI /Sportnockenwellensatz | 23.154.001S Sport/ 260° VW 1,4 - 1,6 16V FSI /Sportnockenwellensatz | 23.154.002S interessant wäre jetzt ob "Street" ggf. der Serie entspricht? Es gibt im Zubehör ja keine Nockenwellen fürn FSI und ich habe bei einem meiner Schützlinge die Vermutung das eine eingelaufen ist. Hat da jemand mittlerweile bessere infos was die Steuerzeiten angeht? -
16
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Das ist soweit verständlich. Mir geht es darum, woher weiß man anhand der Bosch Beschreibung, an welcher Adresse die 3 gesetzt werden muss bzw. sich die Variable versteckt? Decompilieren ist das eine, aber daraus leitet sich (für mich) nicht gleich die Adresse im Hexeditor ab. Mich würde interessieren wie man da vorgeht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.