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Aktivitäten
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Heizung funktioniert nicht ?
Stellmotoren wechseln oder die Potis in den Stellmotoren: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Ausbau_Stellmotoren_der_Klima -
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Querlenker Schraube abgerissen. Und nun?
Ich nutze normales Kältespray und danach normalen Rostlöser. -
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Querlenker Schraube abgerissen. Und nun?
Ich bin da ein Fan von Eis-Kriechöl. Das bricht die Oxidschicht und dringt dadurch tief ein. -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Moin zusammen! Kann mir jemand in der Nähe von 56751 Polch Helfen? Dort ist eine Verwertung, die einen A2 in meiner Farbe haben. Angeblich in so gutem Zustand, dass ich mit das Lackieren sparen kann und dort die Türen kaufen würde. Es geht darum, dass jemand dort den A2 in Lz5h begutachtet und nachsieht, ob die beiden Türen rechts, der Radlauf vorne rechts, der Tankdeckel und die Kennzeichen Blende so gut sind, dass ich meine zerkratzen Teile ersetzen kann. Ich würde das dann bezahlen und in den Weihnachtsferien selber abbauen. Wäre großartig, vielleicht will es ja der Zufall dass das jemand auf seinem Arbeitsweg sowieso täglich vorbeikommt. Danke an alle, für bis hierher gelesen haben. -
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Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Bilder gibts ab Di, wenn er bei mir auf dem Hof steht. Mach dann aber nen neuen Thread auf, passt hier nicht so recht hin. Aber schon mal so viel, war einer auf meiner Watchlist mit guter Ausstattung, der jetzt auch schon ne Weile beim Verkäufer stand und das sind mir die Liebsten. Da ist dann viel Spielraum für Preisverhandlungen…. Klassischer A2 in Silber mit 1.6 FSI, innen schwarz, OSS, FSE, PDC, grosses FIS, Bose, Sitzheizung für unter 1k€ 😁genau mein Beuteschema- 3
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[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Hat mich auch geärgert...werde jetzt mehr darauf achten. Die Metalldichtung ist neu... -
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[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
AIC ist kein Erstausrüster Qualität Ich habe noch nie ein Forum gefunden, wo so viele Probleme kommen mit "Habe ich schongewechselt gegen Neuteil, war es aber nicht" und dann stellt sich heraus, dass es Drittanbieter sind und oft Händler keine Hersteller Also Pumpe neu abdichten und prüfen, ob trotzdem Luftblasen kommen. Hast du neue Dichtungen verwendet ??? -
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[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Es war eine Tadempumpe von KFZ-Teile 24 - AIC Erstausrüster Qualität....geht jetzt wieder retour. Leider noch nicht so richtig...in beiden Liegenbleiben Fällen war die alte Pumpe eingebaut. Nach dem ersten Mal Liegenbleiben hatte ich vorsorglich die "neue" Tadempumpe eingebaut. Jetzt ist wieder die alte drin...somit leider noch keine Problemlösung in Sicht. -
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[1.4 TDI AMF] Motor springt nicht mehr an
Ein ähnliches Problem hatte ich mit unserem AMF auch. Letztlich wurde der Fehler gefunden im Bereich der PD-Elemente. Die Dichtungen hatten nicht mehr funktioniert. Durch das Rütteln im Betrieb weiten sich die Sitze. Es gibt Halteelemente zum Nachrüsten hier im Forum. Vielleicht hilft das auch bei der Fehlersuch in deinem Fall... -
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Brauche mal Hilfe Fehler mit VCDS ausgelesen
ZR ist nicht so frisch, 2 Jahre Motor läuft ja problemlos, möchte den eigentlich ausschließen Fehler kommt unterschiedlich, direkt nach Start, während der Fahrt, und verschwindet meist nach 1-2 Tagen stillstand von selbst, oder nach 2-4 mal Starten
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