Wo genau gehören die S-Line Schriftzüge hin?
-
Aktivitäten
-
6.708
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Motorsteuerung eines 12 Jahre alten und mehr als 200Tkm gelaufenen VWs. -
75
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Hallo in die Runde, hat zufällig jemand sein Standardbild (grauer A2) zufällig gegen einen in Imolagelb Colorstorm ersetzt? -
81
Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
Ja, ich verstehe Deine Einstellung. Und diese ist ja grundsätzlich auch gut. Doch solch "zweifelhaftes Zeug" ist längst massenhaft in unseren Alltag integriert, oft gänzlich unbewusst. Fingerheben kann man machen.... es ändert aber nichts daran, dass uns vieles nur noch unter dem Deckmäntelchen eines bekannten großen Namens und somit einer augenscheinlich hochwertigen Qualität untergejubelt wird. Was wirklich drinsteckt, wird heute nur allzu gerne verschleiert. Und dieses Dilemma breitet sich erschreckend schnell aus und ist längst nicht mehr auf Konsumgüter begrenzt. Sollten meine H3-LED aus China vorzeitig ausfallen oder sich gar als Ursache des Abbrennens meines Autos herausstellen, so seid Ihr hier die ersten, die ich es werde wissen lassen. Allerdings glaube ich eher daran, dass sie mir wie in einigen anderen meiner Fahrzeuge seit bereits vielen Kilometern zuverlässig die Nacht zum Tag erhellen und auch tagsüber für meine gute Sichtbarkeit sorgen werden. Auch ohne einen großen aufgedruckten Namen. -
47
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hätte ja sein können, schließlich hast Du von mir ja eine Front mit kaputten Knopf bekommen 🤪. Manni, woran hast Du das erkannt?An den Schrifttypen? LG Frank -
81
und das macht die Ali Dinger besser? solch ein zweifelhaftes, Zeug kommt mir nicht ans Auto, kann ja jeder machen wie er will -
47
-
6.708
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Frage der Unwissenden: um was für eine Soft-/Hardware geht es hier? -
6.708
-
81
Du glaubst, Osram und Philips produzieren ihre LED nicht in China? Google KI behauptet dazu: Osram H7 LED-Nachrüstlampen (Night Breaker) werden von Osram entwickelt, wobei die Produktion, insbesondere die Montage der kompletten LED-Leuchtmittel überwiegend im zertifizierten Osram-Werk in Italien oder in asiatischen Werken (wie Wuxi, China) erfolgt. Während die LED-Chips teilweise in Regensburg/Penang gefertigt werden, ist das Herkunftsland der Endprodukte oft China. Zur Klarstellung: Die Fachkompetenzen von Manni habe ich nicht angezweifelt. -
8
Stammtisch zum Winter-Ende in 58452 Witten am 20.03.2026
Teilnehmer : Zweierlehrling Nupi, evtl. mit Gattin (vom Rückweg aus Wetzlar kommend wegen des Audi A2 Jahrestreffen) ANY-Fahrerin Fred Wonz Durnesss Phoenix A2 (noch mit Fragezeichen) sliner frankt Schraubfixx ( mit Partnerin )- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.