Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

zu gut für diese Welt ...

formfunction

Empfohlene Beiträge

Im Sommer hatte ich beschlossen mein Saab zu verkaufen, denn eigentlich brauche ich kein Auto. 2 Monate ohne Auto haben dazu geführt, dass ich mich wieder dem damaligen Konkurrenten des Saab genähert habe.

Und da war schnell die Argumentation gefunden. Diesmal einen Benziner (ich fahre ja nicht mehr viel), denn kein Auto steht billiger.

Und nun?

Nach 2 Monaten kann ich es nicht fassen. Ich bin privat knapp 6000km gefahren. Ich muss begeistert vom A2 sein, oder?

Es ist für mich einfach das beste Auto, dass ich je gefahren bin. Ich fühle mich rundum wohl und je mehr ich fahre, desto mehr spüre ich, dass dieses Auto völlig neu ist. Genial!

Und was noch?

Na ich hatte schon anfangs mit den 66kW geliebäugelt und vernünftiger Weise auch einen WW als Benziner gekauft: spartanisch und völlig OK! Und jetzt baue ich mir schon im Kopf schon den Neuen zusammen. Endlich ist mir klar, warum ich ein OSS haben muss. 66kW? Selbstverständlich! BOSE? Klar! Und wohl das neue Blau! Hirn ausgeschaltet! Oder Eingeschaltet?

Aber?

Ich brauche ja eigentlich kein Auto, doch der A2 macht einfach nur Spass und mich glücklich. Ob das so gut ist für den Planeten? Vielleicht sollte ich ein schlechteres Auto kaufen, damit ich nicht mehr viel fahre?

Insofern...

... ist der A2 zu gut für diese Welt!

Martin

Na da bin ich ja mal gespannt!!!

Als ehemaliger (ebenso) Saab- und derzeitiger Seatfahrer, der letzte Woche einen Vorführwagen FSI gekauft hat, kann ich es nach solchen Lobeshymnen kaum mehr erwarten, bis es Februar wird........ :)

Und wehe, er macht mir keinen Spass!!!! ;(

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.