Zum Inhalt springen

A2 3L TDI mit Getriebeschaden, Preis


jiggy

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wieviel ist ein 3L TDI von 10/2001 (MJ 2002) mit 88100km, Klimaautomatik, Zentral mit Funk, neue Winterreifen auf Stahl, Sommeralus (oder Magnesium??), FIS noch Wert? Das Auto hat einen Getriebeschaden. Beim Gasloslassen hört man diese typischen ööööööö Geräusche. Auch sonst sind immer wieder Getriebegeräusche zu hören, z.B. beim Rückwärtsfahren. Letzter KD war vor ca. 1,5 Jahren. Der A2 ist fahrbereit.

 

Hätte jemand evtl. Interesse? Könnte versuchen zu vermitteln.

 

Gruß

 

jiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad mal die Rechnung rausgesucht. Eingebaut wurde das Getriebe vom Autohaus Fritz in Bi-Bi und berechnet wurde:

 

416,00 Getriebe aus und einbauen

24,00 Getriebe ersetzt

24,00 Getriebe gereinigt

72,00 Getriebegrundeinstellung

1305,00 Getriebe

16,00 Kleinteile

+16% Märchensteuer

 

= 2154€

Bezahlt habe ich dank CARLIFE PLUS 386€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jiggy,

für was habt ihr Verkäufer die diese Frage beantworten können :D. Es ist doch deren Aufgabe den Markt zu beobachten und dementsprechend zu arbeiten.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mein 1.2 er wegen sowas nicht hergeben, wie du schon schreibst "es gibt dafür nur nen apple un nen ei". Ein defektes Fahrzeug kaufen oft nur Händler, die dafür natürlich nix ausgeben wollen (oder ich :D). Ich würde es reparieren (lassen) und weiterfahren.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.