Riss in der Felge - Wie kann das passieren?
-
Aktivitäten
-
22
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Da wird nicht mehr viel frei sein. Und eigentlich bin ich nicht dafür, Wiederholungen zu machen. Nur als absoluten Notfall. Ihr wolltet doch etwas in Lippetal....... -
7
-
22
Ich wäre für, the same procedure as this year für die JHV. War echt klasse im Grohnder Fährhaus 😊. -
22
September wäre gut! Dann müssen wir jetzt aber schnell ein JT mit JHV am ersten Juli- We konstruieren -
7
Teil im Handschuhfach
schöne, gute alte Zeit heute kommt man mit Münzen nicht mehr weit da müsste ne Parkuhr schon Scheine nehmen! -
9
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Richtig. Mit Front meine ich ein komplettes Teil: Ringe + Glas + schwarze Sichtfront. Die Technik des KI ist dann das Modul hinten dran. Das Schöne daran: Du brauchst nur ein “Spender KI” um dir dessen “Ringe” zu holen. Alle Fronten passen auf alle KI. -
7
-
22
Das ist auch fest eingeplant Dachte jetzt nur an eine größere Runde zusätzlich...- 1
-
22
Am besten Ihr kommt alle zu Marco und mir an den ACI Stand Halle 4, da gibt es immer genug Kaffee und Kekse 😊- 2
-
151
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Danke für die ehrliche Rückmeldung. Ich habe bisher mehrere hundert KNZ modifiziert und alle sind dicht. Ab und an gibt es Probleme, bei denen ich selbstverständlich nachbessere, wenn es noch im zeitlichen Zusammenhang des Umbaus steht. Ja, gibt es. Habe ich hier auch angeboten, gegen eine Aufwandsentschädigung, da nach über 1 Jahr reklamiert wurde. Erfahrungsgemäß gibt es für die Undichtigkeiten verschiedene Ursachen und die Schilderung (auch hier im Thread) kann ich schwer nachvollziehen. Es gibt zwar nichts was es nicht gibt, aber nachdem ich so viele KNZ in Arbeit hatte, würde ich hier ein anderes Problem vermuten. Auch die jetzt präsentierte Lösung weicht ja von dem ab, womit tausende 3L Fahrer unterwegs sind. Ich würde hier weiterhin ein anderes, individuelles Problem an dem Fahrzeug vermuten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.