Zum Inhalt springen

A1 Show & Shine, jetzt geht es den Kratzern an den Kragen


Gast Ge.Micha

Empfohlene Beiträge

Schwarze Autos sind schön aber man sieht schnell einige Kratzer, jetzt nicht so schlimm wie ich es von Bürstenwaschstrassengewaschnen Autos kenne aber mich stört es.

Jetzt kommt der Ultimative Test, ich habe mich mit " A1 Show & Shine Polish" Die ultimative Politur für den Perfektionisten , also ich bin gemeint:rolleyes: , bewaffnet.

Das Zeug habe ich gerade für knapp 30.- € erstanden und erwarte grossartiges.:D

Ob sich der Preis lohnt für diese Hightech Pflege werde ich hier posten, gnadenlos und ohne Rücksicht ;)

So jetzt brauche ich Zeit, Lust und gutes Wetter:cool:

 

Hier noch ein Auszug aus der Werbung.

 

Die ultimative Politur für den Perfektionisten – Entfernt Feinkratzer endgültig

 

Mit der innovativen Technologie von A1 Ultima Show & Shine Polish können Feinkratzer nun völlig entfernt und nicht nur, wie bei herkömmlichen Polituren üblich, vorübergehend unsichtbar gemacht werden.

 

Durch die A1 Ultima Show & Shine Polish erstahlt der Lack in einem perfekten Spiegelglanz ohne Glanzschleier und besticht durch brillante Farbauffrischung.

 

A1 Ultima Show & Shine Polish schont und schützt den Lack und ist auch für Nano- und kratzfestere Lacke geeignet.

 

A1 Ultima Show & Shine Polish ist für die Anwendung mit einer Poliermaschine ideal geeignet.

 

Für eine dauerhafte Versiegelung empfehlen wir eine anschließende Behandlung mit Speed Wax PLUS 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Ja Leute wie geil ist das Zeug den?????:rolleyes::eek:

Mein Auto sieht aus wie neu, die feinen Kratzer sind zu gänze verschwunden.

Zu finden sind nur einige wenige tiefe Kratzer....die muss man aber suchen.

Wer etwas gestreßten Lack,vieleWaschstrassenschlieren hat sollte vielleicht zweimal auftragen......mein Auto ist fast Kratzer frei, da komme ich garnicht drüber.:kratz:

Arbeitsaufwand .......knapp eine Stunde für das Polish, wobei es etwas kühl war und leicht geregnet hat so das es in der Garage nicht schnell abtrocknete...bei wärmerem Wetter wird es schneller abtrocknen was den zeitaufwand verkürzt.

Nachbehandelt hab ich den Wagen dann noch mit Wachs von A1 sowiso 3 heißt das Produkt.

 

Ich bin überzeugt von dem Produkt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Ist es denn nötig, dass man nach dem Polish noch mal wachst? Ist in dem Polish nicht auch Wachs oder Pflege enthalten?

 

Laut Anleitung soll (kann) man es machen und wenn ich schon dabei bin ;)

Grundsätzlich gehtś aber um das A1 Show & Shine, und die Wirkung hat sich auf jedenfall gelohnt.

Dieses Speedwax plus 3 , so heißt es, lässt sich schön verarbeiten, allerdings staubt es ziemlich was bei dem Polish auspolieren nicht so schlimm war.

Insgesamt habe ich festgestellt, alles nur nicht mit der Profuktmenge geizen, ruhig ordentlich etwas auftragen und...........mit Sicherheit ist der effekt bei dunklen Farben beeindruckender wie bei hellen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Hand:o........und mit tut alles weh:( ich glaub ich werde alt:huh:

 

Das zeug geht wie gesagt leicht ab.....auftragen ist etwas anstrengender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.