Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

morgengehichmeinenA2abholen! Worauf muß ich achten ?

mamawutz

Recommended Posts

Grüßt Euch-

morgen hole ich meinen A2 in NSU ab.

Bin mal gespannt, ob alles I.O. ist.- ich hatte mal 'nen nagelneuen A2 im Showroom beim Händler gesehen- der hatte schon vom Werk aus 'ne richtig fette Delle im seitlichen Dachholm oberhalb der Fahrertür- hab dann dem Verkäufer gesagt, ohne Delle hätte ich ihn genommen.

Schaumamal was die bei der Endkontrolle so übersehen haben.

z.B.:

- Höhe obere Vorderkante der Motorhaube im Vergleich zu den Oberkanten/Ecken der Kotflügel ist nicht gleich bzw. li/re unterschiedlich (einige mm !)

- unsauber 'stoßgeschweißte' Fensterdichtungen (Farb/Glanzunterschiede)

Gibt es da vielleicht nochwas, was gleich auffällt ?

Vergessene Ausstattungdetails ?- gibt's sowas ?

Grüße

T.

Hallo uns schonmal vorab alles Gute!

Also es soll schon welche gegeben haben, die falsch lackiert waren (grün statt blau etc.)!

Sonst vergessen die so schnell nix!

Tip 1: Bei Nummernschildverstärkern darauf achten, daß alles passt, bei uns ist es schief gegangen (am besten erst zu hause montieren)

Tip 2: Lass Dir mal vom Übergeber die Sitze ausbauen. Ein Spektakel sonders Gleichen! Die können das alle nicht (Hintergrund: Bei mir waren damals diese Kugeldinger kaputt!)

Tip 3: Frag bei der Führung (wenn Du eine machen willst) ob die durch A2 oder A8 geht, es gibt unterschiedliche, auch wenn die das nicht sagen!! Liegt zum Teil auch an dem der die Führung macht - glaub ich!

Tip 4: Erwarte keine pomforzionösen Lösungen falls Dir was auffällt. Bei unseren Nummernschildverstärkern haben die es nicht hinbekommen. Da haben die das Nummernschild mit Klebeband nochmal fixiert (auf unseren Rat hin) sonst hätten wir es verloren!

So, ich wünsche Dir einen schönen Tag und keine Mängel!

Viele Grüße

Tina

Hi,

bei uns war eine Macke im Amaturenbrett. Also Augen auf. Ich habe gehört es gibt richtig Stress wenn man nachher moniert. So nach dem Motto:"Das haben Sie doch auf dem Weg nach Hause gemacht."

Gruß

schniffel