Zum Inhalt springen

A2 im Campingeinsatz


Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir waren mal wieder mit unserem "Campingmobil" unterwegs. Zur Grundausstattung gehören: großes Zelt, Tisch, drei Stühle, Kochgrödel, Klamotten, Schlauchboot, drei Isomatten, Schlafsäcke, Kopfkissen, Fotoausrüstung, Wäscheständer etc. - und 3 ausgewachsene Personen.

Ein Rücksitz und der doppelte Ladeboden bleiben dann zuhause. Trotzdem hat man als Fahrer komplett freie Sicht nach hinten!

 

Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß all das Zeug problemlos in der Kugel verschwindet, wenn man einigermaßen ordentlich packt. Da ich diesmal sogar das Geheimfach genutzt hatte, haben wir die ganze Zeit überlegt, was wir vergessen haben könnten, aber es war alles drin und trotzdem noch jede Menge Platz übrig. thumb19x18.gif

 

Eine neue Erfahrung war, daß der A2 perfekt geeignet ist, um auch im strömenden Regen alle Sachen (bis auf das Außenzelt) trocken einzupacken (dies mal als Anregung an alle, die zum Jahrestreffen campen wollen hehee15x18.gif)

 

Gruß

Fuchs

A2-im-Zelt.jpg.5a51074ff2b1cf93e76527c0eb4719c6.jpg

A2-im-Zelt-2.jpg.8d6ba1e28a6144294cee843b0eb967ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mit dem Auspuff das Zelt beheizt oder war das die mobile Garage für die Kugel? :D

 

Gruß

Mathias

wenn man fies wäre könnte man auch sagen: Und habt ihr die ganze Zeit den Motor angelassen und habt NOx geschnüffelt? :D

Kein rümliches Ende:D

Spass bei Seite!Geile Idee:D Wars denn angenehm?;)(sofern ihr auch mal versucht habt im Auto zu nächtigen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlau, den Motor wieder auszuschalten, sind wir schon, zumal ja auch nicht die Temperatur, sondern der Regen das Problem war. :rolleyes:

Unser Aldi Zelt ist absolut wettererprobt und hat noch jedem Sturm und Regen getrotzt. Wir mußten also lediglich hinbekommen, die trockenen Sachen aus dem Zelt ins trockene Auto zu bekommen und das hat so optimal funktioniert. :cool:

 

Im A2 zu nächtigen hatte ich zuhause mal angetestet, fand aber die in jedem Fall sehr hügelige Matratze extrem unbequem. Da ist mir das Zelt mit der edlen 7cm dicken Isomatte hundertmal lieber. :)

 

Denjenigen, die keine vernünftige Campingausstattung haben, empfehle ich das Hotel, man tut sich sonst keinen Gefallen.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.