Zum Inhalt springen

Schlafen im A2: Ein Traum


die_rakete

Empfohlene Beiträge

Ich wag es mal, mich an diesen ältlichen thread dranzuhängen, denn ich glaube, man muss dazu keinen neuen eröffnen:

Hat jemand schon mal ein Zelt (kein Dachzelt) an den A2 drangebastelt (wie bei Bus-Zelten möglich) und kann mich von seiner Erfahrung profitieren lassen? Wenn ja, welches Zelt?

Danke schon mal - und schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sperriges Gepäck wäre dann ja wiederum das drangebaute Zelt da... Dachträger hab ich jedenfalls keinen und finde den auch nicht so rasend schön auf der Kugel...

Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?

Bei ebay gibt´s z.Zt. ein Heckzelt, ähnlich wie das von Karat gezeigte - was ist davon zu halten? Oder fliegt einem das beim leisesten Lüftchen um die Ohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo A2-Freunde,

 

ich möchte Euch gern am Umbau zu meiner Camping- und Schlafgelegenheit teilhaben lassen.
Das Schlafsystem baut auf 2 originalen Rücksitzen auf und besteht aus Multiplex und einer passend faltbaren Matratze. Die Module sind an den Rückseiten der Rücksitzlehnen befestigt und könne über die komplett liegend heruntergekurbelten Lehnen von Fahrer- und Beifahrersitz zu einer ebenen Liegefläche nach vorne geklappt werden. Die Rücksitze wurden hierzu bis auf ihr Grundgestell abgepolstert, so dass sie die Fordersitze und stützen. Zur Stauraumerweiterung habe für die hinteren abgesenkten Fußräume 2 passende, schwarz bezogene Abdeckungen angefertigt. Passende Thermoblenden für die Seitenscheiben bieten Sichtschutz und Dunkelheit. Der Campingausbau ist praxiserprobt für 2 Personen und lässt sich durch ein Heckzelt perfekt ergänzen.

 

Aufgrund Familienzuwachs biete ich hier (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campingausbau-campingbox-schlafystem-fuer-audi-a2-ruecksitz/1931572072-223-2419) alle Umbaubestandteile für abenteuerlustige A2-Fahrer an.

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

01_DSCI0018.JPG

03_DSCI0029.JPG

06_DSCI0023.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    2. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    3. 10

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    4. 0

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    5. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    7. 0

      Welcher Adapter für mein Pioneer?

    8. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    9. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    10. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.