A2 ibs 12,000 Euro gesucht - Beratung
-
Aktivitäten
-
104
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Also, habe den Schalter probeweise gegen einen vom Golf IV getauscht. Daran liegt's nicht... Und nochmal zu meiner Frage: Ist es üblich das bei defektem Schalter zwar Cockpit-Beleuchtung noch angeht, aber weder Abblendlicht noch Fernlicht (Fernlicht nur beim heranziehen des Blinkerhebels / Lichthupe). Rücklichter gehen auch normal an...- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
2.252
Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?
Du schreibst seit 13 jahren ausschliesslich deinen Kilometerstand in die Tabelle. Irgendwann sollte man doch begreifen wie das funktioniert? -
1.427
LED anstelle H7
Ich hatte inzwischen auch einen Lüfterausfall. Darauf hin ende Dezember den defekten Leuchtkörper mit einem Reklamationsschein eingeschickt und heute einen Satz neue Gen2 erhalten. Deutschland kann vereinzelt doch noch unkompliziert Reklamationen bearbeiten! Danke OSRAM! -
109
Produktionsstatistik des A2
Ich glaube nicht, auch die Fragem, wieviele 3L in der rudimentären Sparversion vom Band gelaufen sind, ist aus öffentlichen Statistiken nicht zu entnehmen, diese Zahlen hat vermutlich nur Audi selbst. -
-
1.053
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Hallo. Ich auch die Teilenummer für eine neue Lichtmaschine bzw. Drehstromgenerator. Laut PR Nummer 8GD benötige ich bei meinem BBY eine 90a starke Lichtmaschine. Laut ETKA gibt es aber sehr viele mögliche Teilenummern. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei der motorentlüftung leckt es raus und ich würde nur die Dichtung tauschen und nicht das ganze Bauteil. Was meint ihr dazu? Falls ihr die Erfahrung gemacht habt dass das Teil komplett getauscht werden sollte würde ich das gerne wissen wollen. 😉 Dankeeee -
41
Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!
Die Glühkerzen sind problemlos raus gegangen nachdem ich viel vorher gesprüht habe. Alle 3 waren defekt! Allerdings glüht er noch nicht, ich denke mal das es das Steuergerät ist, mal schauen. -
109
Produktionsstatistik des A2
Gibts eigentlich irgendwo infos darüber wie oft welche Farben vom Band gelaufen sind? Grüße Marius -
93
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Gefällt mir richtig gut!!- 1
-
1
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Danke für den Anstoß, Marco. Mir ist der A2 Club schon sehr wichtig. Nur ist mir nicht klar, wie ich von Ffm aus einen Beitrag leisten kann? Ich könnte mir aber vorstellen, in einem Orga-Team mitzuarbeiten. Und beim Event im September in Neckarsulm bin ich auch dabei. Wie wäre es, wenn du mal eine Videokonferenz ansetzt und sich die Leute beteiligen, die Lust und Kapazitäten haben?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.