Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Das kenne ich ja :-)
Das würde dann ja heißen , wenn ich den Öldeckel entferne , der Motor falschluft zieht , das Motorsteuergerät sich selber darauf einstellt ?
Ohne Öldeckel war mein BBY nicht fahrbar :-( wie lange braucht das MSG denn für eine adaption ?
Ich hätte wenn überhaupt nur den Widerstand bei 90 ° gemessen.
Wenn ich zurückdenke habe ich noch nie Temperaturen unter 30 ° in irgendwelchen Meßwerteblöcken gesehen. Bzw nicht Motortemperatur, Ansaugluft schon eher. Sicher bin ich mir aber nicht.
Preise aber sehr schwankend; Anfang des Jahres lagen die Preise bei über 300 Euro / Stk. - also immer beobachten und nicht während des Peak kaufen, sofern nicht zwingend notwendig und warten bis der Preis wieder bei 150/160 Euro ankommt. Wir hatten das mal in einem anderen Faden besprochen.
Aktuell gibt es den neu bei
https://www.turboparts1796.com/Audi-A2-Schraegheck-Turbolader-045253019A-66kw-90Ps-1-4-Liter-3-Zylinder-KKK-Borg-Warner.html
Letzte Woche bei der GTÜ haben wir auch die ersten matten Stellen an meinen Scheinwerfern diskutiert. Ich denke, ich werde meine Scheinwerfer auch noch austauschen dürfen.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.