Herr Rossi

Erfahrung mit Bosch-Werktätten da?

Recommended Posts

Direkte Erfahrung mit einer Bosch-Werkstatt habe nicht - ich kaufe gelegentlich BOSCH-Ersatzteile dort. Sind halt meistens (aber nicht immer) günstiger als z.B. die bei MB. In den alten MB-Baureihen sind jede Menge Bosch-Teile verbaut.

 

Ich würde mal sagen, dass BOSCH-Dienste bei allen Problemen mit Zündung und Elektrik eine sinnvolle Alternative zur Vertragswerkstatt darstellen können. Wie das speziell bei so modernen Autos wie dem A2 ist, weiß ich nicht - wir haben ihn ja erst 5 Wochen !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass BOSCH-Dienste bei allen Problemen mit Zündung und Elektrik eine sinnvolle Alternative zur Vertragswerkstatt darstellen können. Wie das speziell bei so modernen Autos wie dem A2 ist, weiß ich nicht - wir haben ihn ja erst 5 Wochen !:)

 

Jepp, das mein ich. Alles was mit Starten, Glühkerzen, Motorproblemen und so zu tun hat. Keine normalen Wartungsarbeiten oder Inspektionen oder Reparaturen an der Karosserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse alles bei einer Bosch Werkstatt machen und bin zufrieden. Sind erfahren, war früher ein VW/Audi Betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden