Herr Rossi

Erfahrung mit Bosch-Werktätten da?

Recommended Posts

Direkte Erfahrung mit einer Bosch-Werkstatt habe nicht - ich kaufe gelegentlich BOSCH-Ersatzteile dort. Sind halt meistens (aber nicht immer) günstiger als z.B. die bei MB. In den alten MB-Baureihen sind jede Menge Bosch-Teile verbaut.

 

Ich würde mal sagen, dass BOSCH-Dienste bei allen Problemen mit Zündung und Elektrik eine sinnvolle Alternative zur Vertragswerkstatt darstellen können. Wie das speziell bei so modernen Autos wie dem A2 ist, weiß ich nicht - wir haben ihn ja erst 5 Wochen !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass BOSCH-Dienste bei allen Problemen mit Zündung und Elektrik eine sinnvolle Alternative zur Vertragswerkstatt darstellen können. Wie das speziell bei so modernen Autos wie dem A2 ist, weiß ich nicht - wir haben ihn ja erst 5 Wochen !:)

 

Jepp, das mein ich. Alles was mit Starten, Glühkerzen, Motorproblemen und so zu tun hat. Keine normalen Wartungsarbeiten oder Inspektionen oder Reparaturen an der Karosserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.