Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Audi TDI

IGO8 im A2

Recommended Posts

Gast Audi TDI

Hallo zusammen,

nachdem ich jahrelang mit Navigon und Tomtom durch die Gegend gefahren bin, habe ich mich mal nach was neuem umgeschaut und bin bei IGO8 gelandet.

 

Was soll ich sagen, es ist einfach perfekt. Nur der erste Satfix hat knappe 90 Minuten gedauert aber seitdem geht dies unter einer Minute. Eine schnellere Berechnung habe ich noch nicht gesehen. Leider funzt TMC noch nicht, aber an einer Lösung wird gearbeitet :D

 

Die Software läuft auf meinem Samsung i900 Omnia unter Windows Mobile 6.1 und verfügt über einen eingebauten GPSempfänger und einer Displaygröße von 400x240 und reicht vollkommen aus. Das Gerät befindet sich in einer Halterung von Brodit auf Höhe des Klimabedienteils.

 

Infos zu IGO8 auf diesem Gerät gibts hier: i900 Omnia und Igo 8

 

Test zu IGO8: http://www.pocketpc.ch/gps-navigationsprogramme/41600-nav-n-go-igo-8-a.html

 

Freisprechen und Durchsagen laufen über den xcarlink/Audiolink über das Concert2.

 

Bilder folgen die Tage.

 

Gruß Audi TDI

igo8.jpg.3432e3eaaea3c85913e171c17a9e329e.jpg

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auf meinem PDA laufen. Sehr schnell für die Grafikfülle (kein Vergleich zum lahmen MN7). TMC geht problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Das TMC geht weiss ich, ich suche jetzt noch eine Lösung wie ich es in mein Handy bekomme. Denn für mein Omia gibt es keine Aktivhalterung mit TMC. Ich weiss, dass es externe Bluetooth GPS-Empfänger mit TMC gibt.

 

Kennt jemand welche mit TMC PRO?

 

Falls es nichts mit TMC PRO gibt, was ist von dieser Lösung zu halten, hier geht die TMC- Übertragung per Bluetooth direkt vom Antennensignal.

GNS GmbH - Onlineshop - GNS TrafficBoxPlus FM9 BT-Y ISO 4037735103559

 

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TMC ist sowieso sinnlos. wenn der stau weg ist schickts dich trotzdem drum herum und wenn stau ist meldet es erst wenns zu spät ist. zumindest nach meiner erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen