Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Angebot?


tschantinger

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Tschantinger!

Die Karosserie hat mit 200.000km absolut keine Probleme, ist ja aus Alu, diverse Teile wie etwa Kotflügel sind aus Kunststoff.

Das Angebot ist gut, bin daher sogar etwas stutzig.

 

Was bei dem Fahrzeug eher ein Problem sein wird, sind die Verschleißteile. Bremsen, Aufhängung, Kühlung. Es steht zwar ein gemachter Zahnriemen drinnen, allerdings vermisse ich die erneuerte Wasserpumpe, die auch hätte getauscht werden sollen.

 

Wenn er das Style Paket hat dann, müsste er auch eine Funkfernbedienung haben. Im erwähnten High Tech Package ist, soweit ich weiß, neben dem OpenSky eine Einparkhilfe dabei. Auf jeden Fall mal nachfragen!

Das OpenSky ist bei seiner Mechanik störungsanfällig. Nach sovielen Kilometern ist es gut möglich, dass es hakt oder nicht mehr sauber läuft.

Es steht drinnen, dass der Wagen mit den vorhandenen Kennzeichen abgeholt werden kann. Versicherungstechnisch kann das ein Problem werden, insbesondere wenn was passiert. Ich würde mir da ein Überführungskennzeichen holen und ihn mit dem Hänger abholen. Ich verstehe auch nicht, dass er wen fremdes mit seinen Kennzeichen fahren lässt..

Und Lieferung per Spedition? Na ja. Wahrscheinlich soll man im das Geld auch noch per Western Union übermitteln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    2. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    3. 2

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    4. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    5. 2

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    6. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    7. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 2

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    9. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    10. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.