tschantinger

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Recommended Posts

Guten Morgen Tschantinger!

Die Karosserie hat mit 200.000km absolut keine Probleme, ist ja aus Alu, diverse Teile wie etwa Kotflügel sind aus Kunststoff.

Das Angebot ist gut, bin daher sogar etwas stutzig.

 

Was bei dem Fahrzeug eher ein Problem sein wird, sind die Verschleißteile. Bremsen, Aufhängung, Kühlung. Es steht zwar ein gemachter Zahnriemen drinnen, allerdings vermisse ich die erneuerte Wasserpumpe, die auch hätte getauscht werden sollen.

 

Wenn er das Style Paket hat dann, müsste er auch eine Funkfernbedienung haben. Im erwähnten High Tech Package ist, soweit ich weiß, neben dem OpenSky eine Einparkhilfe dabei. Auf jeden Fall mal nachfragen!

Das OpenSky ist bei seiner Mechanik störungsanfällig. Nach sovielen Kilometern ist es gut möglich, dass es hakt oder nicht mehr sauber läuft.

Es steht drinnen, dass der Wagen mit den vorhandenen Kennzeichen abgeholt werden kann. Versicherungstechnisch kann das ein Problem werden, insbesondere wenn was passiert. Ich würde mir da ein Überführungskennzeichen holen und ihn mit dem Hänger abholen. Ich verstehe auch nicht, dass er wen fremdes mit seinen Kennzeichen fahren lässt..

Und Lieferung per Spedition? Na ja. Wahrscheinlich soll man im das Geld auch noch per Western Union übermitteln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das Angebot sehr fair an, auch wenn man sicher trotz ATM in Zukunft mit der einen oder anderen kleineren Reparatur rechnen muß.

 

Open Sky würde ich aber genauso wie Koppelstangen genauer inspizieren.

 

Gruß

Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden