Anpressdruck Wischerarm
-
Aktivitäten
-
11.072
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hab Doppeldin mit Klima und SHZ, also eigentlich normal. -
23
ATL Turbolader Upgrade: Erfahrungen und Werkstattempfehlung
Der GT1749V hat ja bei den 1.9‘ern schon ein recht gutes ansprechverhalten. Im Vergleich zu den starren Ladern erst recht. Ich würde ihm untenrum mehr Sprit gönnen und hoffen dass er ab 1.800umin kommt. Das wäre in etwa so wie mein ausgelutschter Wastegate Lader momentan. Ich würde es einen Profi schweißen lassen, da ich auch nicht möchte dass mir das Ding mal wegfliegt. Habe auch den Abstand größer gelassen damit er weniger Hitze abbekommt. -
5
PD Elemente A2 vs Lupo
Ich weiß nicht wann genau der Fehler gelöscht wird, aber er ist mit Sicherheit noch seeehr lange im Fehlerspeicher abgelegt. Auch sehe ich nichts was beim TE auf diesen Fehler hindeutet. -
50
[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite
Danke. Laschen sind leicht zu erkennen. Ich versuchte nur mit einem Schraubenstock, hatte aber keinen passenden Zwischenstück, und wollte das Teil nicht kaputtmachen. Ich kenne aber jemanden, wer mir dabei helfen kann. Bei Motorstart sprang der Motor und machte Geräusch, als auch im Rückwärtsgang, so sah ich das der Getriebelager gerissen ist (Mein Kumpel hat im R Gas gegeben und gleichzeitig gebremst, so konnte ich das leicht sehen). Aber den Motorlager konnte ich nicht beurteilen. Wie macht man das? -
0
BBY startet morgens nur nach langem orgeln
Hallo, Ich habe hier einen BBY, der morgens recht lange zum anspringen braucht. Dabei ist es egal, ob ich warte bis die Benzinpumpe ausgeht, bevor ich starte, oder nicht. Bei nächsten starten ist er sofort da. Fällt euch dazu was ein? Danke -
4
Beifahrerkopfstütze verkehrt herum eingeschoben, nun geht sie nicht mehr herraus
Aber Du drückst schon etwas auf diese Entriegelung? Hatte auch mal die Beifahrerstütze umgedreht für Transportaufgaben aber ggf. nicht bis Anschlag eingeschoben. Da drin ist so ein Metallteil: Ggf. rastet das jetzt "auf der falschen Seite" in die kleinen Kerben der Stange ein. Ev. mal die Position der Entriegelung etwas variieren (also nicht ganz reindrücken, aber auch nicht komplett unbetätigt lassen)? Wüsste jetzt nicht warum die Stütze nicht mehr rauskommen sollte. -
1
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Moderator: Willkommen! Verschoben in Verbraucherberatung, im Basar sind nur reine Suchanzeigen möglich ohne Möglichkeit zu antworten. -
1
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Hallo und guten Tag, Ich bin hier neu im Forum, und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Richard und ich bin aus Niederbayern. Es ist so, meine Frau hat sich in einen A2 verguckt, (Imola Gelb oder. Misano Rot) und ich bin mittlerweile auch schon ganz schön Angefixt "ist ja ein toller Wagen" wir haben uns für einen 1,4 TDI mit 75 PS entschieden. Meinen Recherche nach sind diese Modelle, in diesen Farben eher selten. Wie würdet ihr dass sehen? Freut mich auf eure Einschätzung Danke und Gruß Richard -
50
Oben steht auf meine identische Frage das: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/44126-12-tdi-any-motorlager-beifahrerseite/#findComment-1087877 Und dann das https://a2-freun.de/forum/forums/topic/44126-12-tdi-any-motorlager-beifahrerseite/#findComment-1087885 Vielleicht siehst du die 3 Laschen, ich könnte es mir mangels Lager bisher nicht ansehen. Ich möchte das auch machen, werde aber wohl auf das nächste Lengden warten, da schon ein spezielles Tool vorhanden ist. -
50
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/34958-14-tdi-getriebelager-tauschen/#findComment-963675
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.