smallhorse

Verschiedene Blenden und Schalter beziehen?

Recommended Posts

Hallo,

 

bei meinem Audi A2 haben fast alle Lautsprecherabdeckungen selbst (also das Netz) und das Plastikgitter davor einen Defekt/kleines Loch.

Gibt es irgendeinen Hersteller, der nur diese Abdeckungen verkauft!?

 

Folgende Schalter sind bei mir abgegriffen (die schwarze Farbe geht teilweise ab):

-Tankdeckelschalter,

-Fensterheberschalter,

-Drehschalter für das Licht,

 

Soweit ich weiss gibt es die oben genannten Schalter einzeln zu kaufen. Wisst ihr gute gebraucht Teile Verkäufer?

 

Und beim Klimagerät ist auch der Temperaturauswahl Schalter abgegriffen (keine Ahnung wie oft die Vorbesitzerin da dran rumgedrückt haben muss!!??)

Die Front gibt es da aber nur in Kombination mit dem ganzen Klimagerät !?

 

Danke!

Gruß,

Smally - ein begeisterter 1.2TDI Neuling (Gottlob noch ohne technische Probleme :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://as2.ecar-europa.de/yellow/olive.startseite?v_m=SC0000

 

(Wenn da steht: "befindet sich bei uns", dann ist Bonns Autoscheune in Schwabach bei Nürnberg gemeint, von denen ist der Link)

 

Das ist ein firmenübergreifendes (?) Portal, die Teilesuche spuckt dann auch den Händler aus, die Meisten versenden auch. Ich hab es noch nicht genutzt, finde das Prinzip aber nicht schlecht.

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal unter "Softlack", da wirst du einiges finden.

 

Der Softlack wurde erst später eingeführt, und bei den ersten Fahrzeugen ist dieser sehr empfindlich.

 

Die einzelnen Taster und Blenden (bzw. Geräte) auszutauschen wird sehr teuer.

 

Softlack - A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Und ich dachte schon ich bin der einzige bei dessen A2 die ganzen armen Schalter so aussehen :D Danke wieder einmal für die Links und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für meine Lautsprecherverkleidungen. Irgendwie finde ich die nirgends. Nichteinmal wirklich bei den original Audi Teilen ... hmmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@erstens: Das ist echt ein super nettes Angebot. Ich fürchte nur, bei den ganzen anderen Teilen die ich so entdeckt habe wo mir der Softlack abblättert wird das austauschen eine längere Geschichte.

 

Da ist die Überlegung die Schalter alle auszubauen und selbst umzufärben/nachzubessern vielleicht garnicht so schlecht. Dann würde auch eine etwaige Farbabweichung weniger machen wenn man gleich z.B. alle Fensterschalter macht oder den ganzen Drehschalter beim Licht. Allerdings bräuchte man dazu die richtige Ausrüstung .... *seufz*

 

Aber echt ... ein Sch. mit diesem Softlack "Klumpert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden