Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy-candy

Wert? TDI, 66tkm, Klimaautom., Mj 02, 2.Hand

Recommended Posts

hallo,

 

mein bester freund will auch einen....

 

haben uns gestern einen angeschaut:

 

  • tdi, 75 ps
  • ez 06.2002
  • 2. hand
  • klimaautomatik
  • original alus 15 zoll
  • doppelter laderaumboden
  • 66000 km laufleistung:)
  • malbororot:huh:
  • kein serviceheft vorhanden:eek:
  • nachgerüsteter gat partikelfilter von atu, mit grüner plakette:crazy: (behält der die grüne beim tüv, oder bekommt er dann wg. unwirksamkeit ne gelbe?)

ansonsten keine extras, buchhaltermäßig......

 

vom verkäufer angestrebter preis: 7000€

 

was meint ihr?grüße

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nachgerüsteter gat partikelfilter von atu, mit grüner plakette:crazy: (behält der die grüne beim tüv, oder bekommt er dann wg. unwirksamkeit ne gelbe?)...

Alles bleibt so eingetragen wie es ist. Die grüne Plakette behält er. Der TüV bemängelt nichts.

Gruss avant-tdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen alles stimmt sind 7000,- günstig für 66000km

 

Kannst ja zur Sicherheit mit der Fahrgestellnummer mal zum freundlichen gehen,

die sehen im Rechner was alles war mit dem Wagen.

 

Haste mal ein Foto? Oder Link?

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

 

war ne zeitungsanzeige und wir haben kein foto gemacht.

wetter war auch mist zum auto anschauen, regen...

 

was allerdings sehr stört ist das fehlende serviceheft!!

auch die farbe ist nicht wirklich schön.

und der webasto zusatzh. lief erst nach dem sicherungstrick.

dann allerdings sehr gut. daran konnte ich dann super sehen bzw. fühlen, wie am ende mein eigener ist:eek::eek::eek:.

grüße

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal

auch nach nur 66000km

is nix mehr mit Kulanz nach 7 Jahren.

 

Also sch... was auf das Serviceheft

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl weniger um die Kulanz, sondern um fehlende Transparenz. Vielleicht Tacho zurückgestellt, wäre ggf. an Eintragung im Serviceheft erkennbar. Dass Tachos rückstellbar sind, ist wohl jedem bekannt. Vielleicht schon Zahnriementausch überschritten?..... Auf jeden Fall mehr in Erfahrung bringen, z.b. wo letzter Check denn gemacht wurde. TÜV schreibt auch Tachostand auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

meiner ist älter (ez 10.2001) und hat die scharnier-risse reparatur im herbst 2008 auf kulanz bekommen.

beim freundlichen hat man nur online geprüft, ob er immer zur wartung dort war.

 

hallo günter,

danke für diese tips:kratz:!

hätte ich selber auch drauf kommen können, aber manchmal helfen einem andere beim denken:kratz::kratz::kratz:!!!

 

unterlagen (tüv bericht, inspektionsrechnungen) waren bei dem verkäufer:crazy: irgendwie alle verschwunden. schmeckt nach verschleierung,

wohl doch lieber weitersuchen.

 

grüße

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen