Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobstar

endlich A2 gekauft...

Recommended Posts

tobstar   

Hi Ihr,

 

seit heute sind wir auch endlich stozer A2 "gekauft Haber" (wir sind ja im Moment leider noch nicht Eigentümer oder Besitzer :))! Ich finde es hat gar nicht so lange gedauert, bis wir uns entschieden hatten...

 

Nun mal ein Paar Daten

 

A2 1.4 Benziner

Delphingrau Metallic

10/02

5100km

Style Paket

Advanced Paket

Winterpaket

Radio Chorus

Sitzheizung

 

ich denke das war erstmal so das wichtigste, ich hoffe ich habe nix vergessen...

 

Jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf den 26. wenn wir ihn endlich abholen (hätten ihn auch früher haben können aber da bin ich leider ski fahren ;( ) aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

 

So das wollte ich Euch nur mal eben mitteilen, Bilder gibts auch wenn er denn mal hier ist ;)

 

Ciao Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mamawutz   

vor allem viel Spaß und keine Probs.

 

 

schöne Farbe hat deine Mutter ausgesucht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobstar   

Vielen Dank!

 

Ja ich denke das mit dem Spaß wird auf jeden Fall so sein und die Probs werden sich hoffentlich auch in Grenzen halten...

 

Meine Mutter wollte eigenltich einen kristallblau, den uns der Händler auch noch ageboten hatte, aber mit der Hilfe des Verkäufers konnte ich Sie dann von dem jetzt gewählten Modell überzeugen und inzwischen ist sie auch dankbar dafür da ihr nun ihr Auto auch besser gefällt als das andere, das zudem noch teuerer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen