Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lampla

Räder quietschten durch Winterstreu

Recommended Posts

lampla   

Hi,

 

vorgestern bekam ich einen mittelschweren Unwohl-Anfall nach nur einer Woche stolzen A2-Besitzes.

 

Auto für zehn Minuten abgestellt - wieder losgefahren und ich hatte ein nervtötendes Quietschen an den vorderen Rädern ... Werkstatt angerufen ... Auto aufgebockt ... Meister dreht die Räder achselzuckend ...biegt ein wenig an den Verkleidungen der Bremsen rum ... PLUMS ...ein kleines Steinchen vom Winterstreu (oder wie dat heißt). Dann war alles wieder gut. Die Scheiben haben nur minimal gelitten.

 

Wie kann sich da so ein blöder Stein einnisten? Okay, vielleicht bei meiner kleinen ABS - ASR Testfahrt in einer gestreuten Sackgasse. Aber trotzdem .... verstehe ich nicht wirklich!

 

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen