Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Sitze auch bei 5sitzer ausbauen?

Recommended Posts

Kann man die Sitze wie beim 4s. auch getrennt(2/1) umlegen oder ausbauen?

Beim 4s. kann man sie ja einzeln umlegen, oder komplett herausnehmen.

 

danke redrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir am Wochenende bei Wuesto mal genau angeschaut. Sein neuer zeite A2 hat die 3 sitzer Bank.

 

Umlegen kann man die Bank nur komplett, und rausnehmen dann auch nur komplett. Es geht genau so einfach wie bei den Zweisitzer, allerdings muss man es zu zweit machen, da die Bank recht unhandlich ist.

 

Die Einzelsitze lassen sich genial einfach mit dem Griff rausnehmen und Tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Praktischen her würde ich immer zu einem 4 Sitzer tendieren. 3 Leute haben doch recht wenig Platz hinten.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum steht bei den Werksdienstwagen eigentlich immer, daß man die Sitze nicht herausnehmen kann?

 

Ich hab es noch nie probiert - versau ich mir damit die Garantie :P

Sitze.jpg.90e6c4fa2c222ba6257cfa06a41e61e5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Werksdienstwagen steht auch bei Stoffsitzen "nicht herausnehmbar", der Freundliche meint, man könne sie trotzdem rausnehmen. In Kürze kann ich fundierter dazu antworten, wenn ich meinen Werksdienstwagen mit angeblich nicht herausnehmbaren Sitzen in Empfang nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe einen Werksdienstwagen aus 04/2002 mit rotem Leder und 3er Sitzbank. Man kann sie auch definitiv ausbauen.

 

Grüße

 

LuTTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch einen WDW (07/02) und habe keine Probleme die Sitze auszubauen, klappt wunderbar.

 

Soweit ich weiß, ist die 3er Rücksitzbank auch auszubauen. Erst die Lehne umklappen und dann die komplette Bank (2 Mann) ausbauen.

 

 

S line(Holger) :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren ob die nunAusgebaut wrden können oder nicht oder war das einmal!

 

Gruß der der noch keinen A2 hat aber irgend wann sicher einen bekommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

guck mal im A2-Konfigurator von Audi nach, da steht:

 

Rücksitzbank, dreisitzig mit 3 Kopfstützen u. Dreipunkt-Automatikgurt in der Mitte, komplett umklappbar u. herausnehmbar.

 

Da steht auch was in der Betriebsanleitung.

 

 

Gruß

S line :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Hallo,

wir haben einen 4s, wollen aber hinten 3 Kidis in Folge setzen koennen

(Fahrgemeinschaft Kindergarten, Planung Nachwuchs etc)

Beim Freundlichen nachgefragt ob Umbau von 4s auf 5s moeglich ist.

Der hat sich sehr viel Mueh mit Kostenplan gegeben, ist aber fast unmoeglich.

 

Ruecksitzbank 3er ca. 1100,- Eu

Raste rechts/links Umbau ca. 100,-Eu

Bodenplatte tauschen

weil Aufnahmetechnik anders ca. 800,- Eu

Tuev ca. 100,- Eu

Summasumarum ca. 2100,- Eu

 

Eu, Eu, Eu das ist doch zuviel.

 

Meinen Vorschlag einen A2 5s zu kaufen begruesste mein Freunlicher mit einem

freunslichem laechel am Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic:

 

Soso, durch telefon hat er gelächelt...also soviel Geld fürn optisches Tel habe ich leider nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen