Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hansemann

Krawallmacher Tür!

Recommended Posts

Morgähn

 

seit Montag wird meine Tür immer lauter beim öffnen/schließen. Angefangen hat mit einem kleinen knacken an den Rastpunkten, aber heute früh gab es keine Rastpunkte, sondern nur noch Krachpunkte!

 

Hat einer ne Ahnung was das sein könnte, ich hab nämlich keinen Bock das meine Tür irgendwann nicht mehr zugeht weil sich irgendwas irgendwo verklemmt hat!

 

mfg

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jeanlucp   

Hallo Johannes,

 

hatte ein ähnliches Problem bei meinem Golf, dort waren die Stehbolzen in den Türhalterungen ausgeschlagen. Wurden von der VAG kostenlos ausgetauscht.

 

Gruß jeanlucp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jodha   

Das hatte ich auch schon.

 

Der Dämpfer bzw. Türfeststeller (genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht mehr) ist defekt und muss getauscht werden. Hat ca. 60 EUR gekostet.

 

JH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen