Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little Dragon

tieferlegen

Recommended Posts

Hallo,

 

@Little Dragon

 

du hast doch das Style Packet Plus ...da ist der Wagen doch schon 4 cm tiefer oder bin ich da falsch informiert?

 

Hast du den jetzt noch tiefer legen lassen oder wie soll ich das verstehen?

 

 

Gruss,

Spacewalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tieferlegung des SylePlus hängt vom Bj. ab. Die ersten waren nicht tiefer gelegt. Die hatten das etwas sportlicher abgestimmte Serienfahrwerk drinn. Ich glaube so 2002-2003 wurde das Serienfahrwerk weicher und StylePlus wurde in Verbindung der S-Line Flegen tiefergelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MuKdO

also wir konnten einen unterschied erkennen bei unserem a2's..... baujahr 2003 und baujahr 2004 der 04 ist etwas tiefer .....Leider hatte ich damals auf dem treffen keine vergleichsfotos gemacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den A2 dermassen tieferzulegen finde ich ja völlig bescheuert.

Das ist doch völlig wider das Konzept des A2, oder?

 

Wenn ich ne super Strassenlage will und dann noch tief sitzen, dann kaufe ich doch ein anderes Auto????

 

Kann es nicht fassen

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn man davon ausgeht, dass es ein Auto für den normalen täglichen Einsatz (Fahrten zur Arbeit, einkaufen blabla) sein soll, gebe ich dir natürlich vollkommen Recht.

 

Doch dieser, meiner Meinung nach extrem coole A2, ist ein Show-Car, damit fährt man nicht zu Lidl & Co.

 

Allerdings würde ich die Kiste in schwarz oder piniengrün einen Tick dezenter und schöner finden - Felgen haben bei mir nur eine Farbe, nämlich silber.

 

Aber trotzdem schönes Auto! :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto sieht völlig beschissen aus. Jede Leichtigkeit ist verschwunden. Es sieht aus als ob ein 5 Tonnen Aufbau auf das Fahrwerk gefallen ist und die Dome durchgeschlagen sind.

Vollgefressen kann die Kiste maximal bis zum nächsten Autobahnparkplatz fahren und da abkotzen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen