Grüsse vom Bremsenprüfstand
-
Aktivitäten
-
0
[ANY] Zahnriemen 117 oder 120 Zähne
Guten Tag, ich wollte heute einen Zahnriemensatz bestellen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass diese alle auf eBay in der Beschreibung mit 120 Zähnen angegeben sind. Laut EBay (HSN/TSN) sollten diese passen. Schaue ich nun separat nach einem einzelnen ZR oder hier im Forum, werden mir auch welche mit 117 Zähnen angezeigt/angeboten. Welcher ist denn nun richtig? LG -
32
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
vielleicht fehlt es auch, hatte ich mal bei einer Pumpe aus dem Zubehör -
1
Kupplung rutscht ?
Wenn die knz Schraube komplett reingedreht ist, ist die Kupplung wirklich am Ende. Audi scheint dies genau so bemessen zu haben. Meist steht das Ausrücklager dabei hinten an der Führungshülse an, was zusätzlich zum rutschen beträgt. -
32
Dachte ich auch, aber dass das bei der neuen Pumpe schon defekt ist? -
1
Kupplung rutscht ?
Hi, wir haben seit kurzen den zweiten 3L A2. (240tkm keine Info über Alter der Kupplung) Leider haben wir jetzt eine rutschende Kupplung, ab dem dritten Gang steigt wenn man viel Gas gibt die Drehzahl deutlich schneller als die Geschwindigkeit. Die einstellschraube am KNZ ist ebenfalls bis zum Anschlag rein gedreht, hat leider nicht geholfen. Jetzt ist die Frage ob da die GGE noch eine Option ist oder ob die Kupplung einfach hinüber ist ? Kann uns da jemand helfen? Oder gibt es vielleicht jemanden im Raum Köln der sich auskennt ? Vielen Dank schonmal, und beste Grüße -
11.012
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, jeder hat ne Perle auf dem Hof stehen. Hier schmeiß ich mich aber gerne weg. Da scheint der Name Programm zu sein. Außerdem frage ich mich was dieser Satz bedeuten soll "Keine Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme"... Ich bin überfordert, was nun kein Privatverkauf oder keine Garantie -
11.012
Stimmt, aber die A2s in Kleinanzeigen sind ja im Regelfalle auch nicht von A2 Freunden gehegt und gepflegt 😉- 1
-
-
32
Dann funktioniert das Rückschlagventil nicht richtig das sitzt normalerweise in der Benzinpumpe. -
11.012
also unserer mit jetzt 106.000 steht top da, bekommt aber auch Pflege und regelmäßig längere Strecken so ganz pauschal kann man das also nicht sagen -
105
IT26 Info- und Anmeldethread
durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA gebucht, 16.2-17.2. EZ Rantapuisto gebucht.) HellSoldier (3 Pers., 2 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2Hesse (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) heavy-metal (2 Pers., 1 Kfz, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA gebucht.) AL2013 (3 Pers., 1 Subi, Fähre TRA-HEL, zurück individuell/separat über Schweden mit vorheriger anderer Zwischenübernachtung in FIN) A2magica (1 Pers., 1 Kfz, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA&13.-16.02.Hotel Pihkuri&16.-17.02.Hotel Rantapuisto gebucht) seinelektriker (1 Pers., 1 A2, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA &13.-16.02.Hotel Pihkuri&16.-17.02.Hotel Rantapuisto gebucht) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Fähre noch offen) karlchen (2 Pers., 1 A6, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), werde wieder Urlaub in Finnland hinzufügen McFly (1 Pers, 1 KFZ, Airbus FRA-HEL-FRA) cmpbtb (2 Pers., 1 KFZ, Airbus FRA-HEL-FRA) ra9na (2 Pers., 1 KFZ, Fähre FRA-HEL-FRA) Michael Nr5. (1 Pers, 1 KFZ, Anreise irgendwo über Schweden, zurück via Fähre TRA-HEL) Pater B (1 Pers, 1 e-Kfz, Fähre TRA-HEL-TRA, 12. hin. 17. zurück, Horst Lüning Gedenksuite, Dienstag Rantapuisto
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.