Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

ahk dran.... und der haken?

Recommended Posts

hallo

 

habe letztes wochenende erfolgreich die ahk in eigenregie an den a2 gebaut.... ich sag euch, nie mehr selbst.... dann lieber bestellen (ging 2002 leider noch nicht).

 

jetzt die frage, wohin mit dem haken wenn er nicht an der ahk steckt. da gibt es doch sicher was bei audi. aber wo kommt das teil hin, unter der abdeckung ist doch alles voll? und wieviel kostet das teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noberty   

Nimm mal die Suche, den Einsatz hatten wir schon mal besprochen.

 

Wenn Du hinten im Werkzeug/Batteriefach keine Mulde für den Hacken hast sondern zwei einzelne Fächer wo der eine Teil rausnehmbar ist, dann musst Du dir die andere Einlage holen. Ich schau naher mal ob ich die Fotos noch finde.

 

Bei mir war auch der Einsatz ohne Hakenfach drinm und merkwürdiger weise war bei Velofahrers 1,2 TDI das andere Fach drin, obwohl er nei eine Anhängerkupplung anbauen darf. Er hat dann netter weise mit mir getauscht. So sind die netten A2 Fahrer :D

 

Villeicht findest Du ja auch einen der Tauscht. Die Einsätze haben die nach Lust und Laune verbaut, Wuesto hat sie im neuen A2 drin obwohl auch kein Hacken hinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prima, danke. bilder wären toll *freu*

werde gleich mal olaf fragen, der wird mich demnächst anrufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Bei mir war das Loch auch vorhanden. Nun liegt die Ablage im Keller da ich da hinten drin, eine Picknickdecke verstaut habe. (Das Werkzeug ist bei mir im Bosehalter(Unterm Beifahrersitz)).

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand ein bild vom original-halter für den kupplungshaken? weiß momentan nicht, wo der hinkommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen