Zum Inhalt springen

A2 in Computerspiel


streetlife

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Arthur4ik

Veröffentlichte Bilder

...

Ich gehe erst einmal pennen.

Morgen haste noch einmal die Chance mit dem Daihatsu den A2 Dampfhammer einzustampfen !;)

Fährst Du den oder Mäuschen? *flücht*

Hat Mäuschen überhaupt GT5? ;)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wirds nix mehr, hab viel vor :D

 

k

Na dann willlste "deinen" A2 nicht haben?

Habn 2ten geschossen.:P

Die wollten doch knapp 20000€ haben, fürn 1.4er mit 13.000 km.

Unverschämt !:D

Aber ich war mal so frei und hab ihn für dich gekauft!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauta aus. machen wir mal ein Online rennen?? Dann kann jeder mal mit seinen A2 antreten und schauen wer am besten eingestellt hat ! Wer ist dabei? Am besten am Sonntag nachmittag ab 14.00 uhr:kratz::D

 

 

 

Nickname.....GT5 name

 

Degimon..... Degimon 1

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauta aus. machen wir mal ein Online rennen?? Dann kann jeder mal mit seinen A2 antreten und schauen wer am besten eingestellt hat ! Wer ist dabei? Am besten am Sonntag nachmittag ab 14.00 uhr:kratz::D

 

 

 

Nickname.....GT5 name

 

Degimon..... Degimon 1

o.k gleich;)

perfekt eingestellt hab ichn noch nich aber schaun wir mal hehe

p.s. ich dachte jetzt.:D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k

Na dann willlste "deinen" A2 nicht haben?

Habn 2ten geschossen.:P

Die wollten doch knapp 20000€ haben, fürn 1.4er mit 13.000 km.

Unverschämt !:D

Aber ich war mal so frei und hab ihn für dich gekauft!:P

 

JUHU!

 

Hab eben meinen A2 Taxi-Dienst beendet und 2 Freunde nach Hause gebracht (ich trinke nie, darum bin ich prädestiniert dafür). Nun bin ich wieder grob 150km glücklicher. :jaa:

 

Sonntag...müsste gehen! Leider hab ich nur keinen Schimmer wie das funktioniert.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sonntag...müsste gehen! Leider hab ich nur keinen Schimmer wie das funktioniert.

 

 

 

 

Denk dir nichts ich weiss es auch nicht genau, wir werden uns dann schon finden. Meine Handynr. hast du ja , brauchen uns nur kurz anrufen wegen den namen dann. Wennst 2 hast lass einen orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese glaube ich, dass ich mir jetzt auch mal GT5 kaufen muss..

 

Gibts dort eigentlich auch nen A2? Nicht dass ich jetzt aus der Übung komme.. :rolleyes:

 

Dann mal richtig lesen:D*g*

Ich verweise dich mal auf den einen oder anderen Beitrag.:P

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - A2 in computerspiel !!!

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - A2 in computerspiel !!!

Aber ist nurn 1.4er!:D

Den bekommst Du aber im Zweifelsfall fast auf "DTM Niveau" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin grad erst eingestiegen, hab die Beiträge (noch) nicht gesehen! ;)

 

1.4er ist perfekt. Hat der TFL und gelbe Strobos?? :D

 

Ne der hat "nur" Leistung:D und schaut schön aus.

Ich kann ja mal eben paar "Ingame" Schnappschüsse machen.

Ich fahre momentan mit 2 Autos umher!

 

Meinen A2 und einen Acura DN-X Concept 02!

Wenn die 210 kW mal nicht ausreichend sind, kommt der Acura zum Einsatz.:D

Hier ist nochn A2 Bild!;)

Bei Gelegenheit mache ich nochn paar schönere.;)

Vll machen wir morgen ne kleine Fotosession @GT5 ler? :D

58933b4b12537_Eigernordwand_Kurz.jpg.68259909bc9fc96103c94391c83c9edd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur diese kleine Version von GT5 die ewig lange verkauft wurde. Ich weiß nicht ob da der A2 auch drin ist. Muss mal nachschauen. Allerdings schaut meine Frau grad mit der PS3 nen Columbo an.. :rolleyes:

GT5 Prologue ?

Das kann ich dir aber gerade auch nicht sagen.;)

Dann verbanne doch deine Frau an den PC..:D

Oder schaut se Bluerays und Du hast kein Blueray Laufwerk drin?

 

Aber morgen ist ja auch nochn Tag!

5 Minuten hat se noch!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese PS3 Tastatur, die man auf den Controller stecken kann. Meinst Du die? Wenn man mit dem Finger leicht über die Tastatur streicht, sollte das ja wie ein Touchpad gehen. Problem ist nur, dass bei mir der Mauszeiger wie blöd rumhüpft.. :argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klemm jetzt mal die leitung ab und schliese die PS3 an zum GT%5 spielen. Im GT5 Prologe ist KEIN A2 drin. das habe ich innerhalb eines Wochenendes komplett durchgespiet:D. Für die PS3 habe ich mir für 5 euro eine tastatur gekauft mit USB anschluss. die wird jetzt auch gleich mal ausprobiert. Bis gleich dann und wir können ja telefonieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht mehr :/

Aber schreib mal deinen Playstation Network Namen damit Degi und ich dich schon mal adden können, denn sonst kann man gar nicht zusammen daddeln.

 

Ich hoffe es finden sich noch mehr, denn je mehr, desto gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es wohl nicht so einfach möglich ein GT5/A2 Video zu exportieren.

Dazu muss man es entweder vom Fernseher abfilmen oder ne Box zwischen PS3 und TV haben die das übernimmt.:(

Werd mir bei Gelegenheit mal sone "Box" kaufen.

p.s. Vielleicht wird diese Möglichkeit ja noch via Patch nachgereicht .

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch mit einen Arbeitskollegen bis 18.Uhr gespielt. Und wenn ihr wollt dann können wir am Donnerstag oder auch früher jederzeit wieder spielen. Habe uns einen Treffpunkt angelegt, der aber nur angezeigt wird wenn ich online bin. Wenn ihr online seit geht in die Offene Lobby. Dann klickt ihr bei Strecken ganz unten auf die Nordschleife. Wenn ihr dann auf streckenliste kommt so lange suchen und Aktualisieren bis ihr was wohl findet :rolleyes: den A2 Club und drunter steht Degimon1. Einfach in die Lobby eintreten .Den namen sehen wir dann im Text links. Da können wir dann jederzeit ein rennen fahren mit unseren A2's oder anderen Autos und strecken. Headset währe nicht schlecht. Ich bin am Donnerstag wieder drin ab 10 Uhr bis um 17.Uhr Wer lust hat ist herzlich eingeladen . Ich muss mir jetzt endlich mal bei GT5 den A4 DTM zulegen sonst gehe ich gnadenlos unter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar A2 Bilder.;)

Sogar eins mit Überschlag!;)

Ein Hommage an die A Klasse.:janeistklar:

Mit der GT5 Kamera auch nochn bissl gespielt.:D

 

 

 

 

 

Wie hast du das gemacht?? ich versuche schon die ganze zeit meine schönen A2 zu Fotografieren und ich bekomme das einfach nicht auf die reihe :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das gemacht?? ich versuche schon die ganze zeit meine schönen A2 zu Fotografieren und ich bekomme das einfach nicht auf die reihe :kratz:

 

Eigentlich ganz einfach.:)

Entweder Du fährst ein Rennen, oder machst ein Freies Training etc.

Nach dem Rennen kannst Du dir die Wiederholung anschauen ggf. auch abspeichern.

Also nach dem Rennen auf Wiederholung anschauen klicken.

Dort musst Du in den Fotomodus gehen!

Dazu musst Du aber erst einmal das Video pausieren, (start drücken) und dann auf Foto Modus klicken.Dann kannst Du mit der GT 5 Kamera spielen und schöne A2 Fotos schießen!

Dort hast Du die Möglichkeit aus jedem nur erdenklichen Blickwinkel Fotos zu schießen und kannst mit der Blende,Verschlußzeit etc etc. spielen.Je nachdem ob Du ne Bewegungsunschärfe haben möchtest oder nicht ...Fast wie mit ner Spiegelreflex!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz einfach.:)

Entweder Du fährst ein Rennen, oder machst ein Freies Training etc.

Nach dem Rennen kannst Du dir die Wiederholung anschauen ggf. auch abspeichern.

Also nach dem Rennen auf Wiederholung anschauen klicken.

Dort musst Du in den Fotomodus gehen!

Dazu musst Du aber erst einmal das Video pausieren, (start drücken) und dann auf Foto Modus klicken.Dann kannst Du mit der GT 5 Kamera spielen und schöne A2 Fotos schießen!

Dort hast Du die Möglichkeit aus jedem nur erdenklichen Blickwinkel Fotos zu schießen und kannst mit der Blende,Verschlußzeit etc etc. spielen.Je nachdem ob Du ne Bewegungsunschärfe haben möchtest oder nicht ...Fast wie mit ner Spiegelreflex!:D

 

 

 

 

Das ist der einziege modus wo ich noch nicht gefahren bin. Muss ich dann gleich mal ausprobieren. Schicke dir später mal eine Freunschaftsanfrage, damir wir entlich auch mal ein A2 race fahren können. Dann usst du nur auf mein Profilbild klicken damit du mich findest wenn ich online im A2 Club die Rennen fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochn paar A2 Aufnahmen..;)

Die Strecke habe ich aus Spass mal eben erstellt und mit Tempo 260 übern "Gletscher" gefegt!:D

Bissl mit 180 um die Kurven gedriftet etc.

Aber seht selbst.

Wie ich finde schöne Momentaufnahmen auch wenn se nich mitm echten A2 gemacht worden sind!

Ich glaube es wäre auch keiner so verrückt, mit über 260 km/h auf ner Schneelandschaft dahin zu gleiten .:rolleyes:;)

Ich hoffe es gefällt.

 

p.s.Bei Degimon dachte ich vorhin er hätte bei seinem A2 ne Speziallackierung... aber war wohl nur Dreck an der Seite.:janeistklar:

58933b4db5bb0_Alaska-Schnee.jpg.5997dac6574e8fcf7b9a14f359b3b116.jpg

58933b4dbe9ab_Alaska-Schnee_1.jpg.da21c3fde526fa30b4501abc9d518950.jpg

58933b4dc5539_Alaska-Schnee_2.jpg.c89e1987447eb8753d6942cd44e5f08e.jpg

58933b4dd4323_Alaska-Schnee_3.jpg.7e734425500b5934c9fec62802e41816.jpg

58933b4ddb3c0_Alaska-Schnee_4.jpg.e7aa5492599f013980827063d3de143e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.