Zum Inhalt springen

A2 in Computerspiel


streetlife

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Arthur4ik

Veröffentlichte Bilder

Na Degi.. gibts zu:mein A2 geht ab wie Schmidts Katze...

Ziemlich gut aufn Nürburgring abgestimmt ..;)

 

 

Ja der geht nicht schlecht. Da war aber meiner noch nicht eingestellt, das hast du ja heute gesehen :D. Das nächste mal fährt winnigt5 auch mit einen A2, mann wird das ein Rennen, da darfst du dann mal meine Rücklichter von hinten sehen, ausser du schubst mich wieder raus :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der geht nicht schlecht. Da war aber meiner noch nicht eingestellt, das hast du ja heute gesehen :D. Das nächste mal fährt winnigt5 auch mit einen A2, mann wird das ein Rennen, da darfst du dann mal meine Rücklichter von hinten sehen, ausser du schubst mich wieder raus :rolleyes:.

 

Jap aber beim letzten mal waren es auch noch knapp 15 Sekunden die zwischen uns lagen.. :D:D

Beim letzten Battle hab ich auf der Zielgerade noch knapp 13 Sekunden auf euch gewartet und dann haste mich fast noch überholt.. :D

Bis dato hat mich noch keiner aufm Nürburgring mitm A2 geschlagen;)

Mit anderen Autos hingegen schon!;)

Und ja bissl schupsen und blocken gehört doch zum guten Ton!:janeistklar::D

Habe den einen "Briten" obwohl er mehr Leistung hatte ca. 6 Minuten geblockt !:D(weiß aber nicht ob Du da dabei warst..)

p.s. Mit deinem Beetle warste aber schneller!;)Da lagen aber auch knapp 20 kW oder mehr dazwischen oder?

Aber wie dem auch sei, es macht echt Bock, auch wenn man mit untermotorisierten 210 kW anderen Autos hinterher fährt!:D

Perfekt habe ich meinen A2 aber auch noch nicht aufn Nürburgring abgestimmt und ab und an gesellen sich bei mir auch noch Fahrfehler dazu.:rolleyes:

 

Wenn Du Lust hast kannste gerne noch einmal mich und meinen A2 versuchen zu schlgen:D

Irgendwann verliere auch ich.:D:P

 

 

Momentan fahre ich lieber mit meinem A2 rum, als mit den xxxxPS Autos.A2 geschädigt..;)

p.s. Der A2 röhrt ganz schön!

Für den Sound würden hier einige bestimmt über Leichen gehen :janeistklar:

 

Degi wenn der Nürburgring uns zu öde wird,können wir auch mal ein Drift Rennen machen...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring ist schon eine echt schöne Strecke. Macht Spaß! Ich seh mal zu daß ich meinen A2 (sponsored by KugelWiderWillen) getuned bekomme.

 

Aber erst mal bekommt mein echter A2 morgen hoffentlich sein Dach gerichtet. Dafür eier ich in aller Herrgottsfrüh nach Bad Tölz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring ist schon eine echt schöne Strecke. Macht Spaß! Ich seh mal zu daß ich meinen A2 (sponsored by KugelWiderWillen) getuned bekomme.

 

Aber erst mal bekommt mein echter A2 morgen hoffentlich sein Dach gerichtet. Dafür eier ich in aller Herrgottsfrüh nach Bad Tölz!

 

Na dann wünsche ich Viel Erfolg!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir gerne machen wenn das online geht. Du weisst ja wo du mich finden kannst. Ich tune jetzt mal meinen A2 noch ein wenig, dann kannst ja mal nochmal antanzen:D. Wenn du mich nicht an die Rennstreckenmauer gedrückt hättest, währen wir ziehmlich gleich aufgewesen. :jaa: Also schnall dich beim nächsten mal lieber an :racer: den das wird ein kampf für dich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir gerne machen wenn das online geht. Du weisst ja wo du mich finden kannst. Ich tune jetzt mal meinen A2 noch ein wenig, dann kannst ja mal nochmal antanzen:D. Wenn du mich nicht an die Rennstreckenmauer gedrückt hättest, währen wir ziehmlich gleich aufgewesen. :jaa: Also schnall dich beim nächsten mal lieber an :racer: den das wird ein kampf für dich werden.

 

:) Na dann:):P

Aber nicht weinen,wenn Du mich gegen die Mauer drücken willst oder blocken möchtest und es nach hinten los geht..:janeistklar:

Der eine Brite tat mir schon bissl Leid..;)

~150kW mehr Leistung und kam nicht vorbei...

Ich war die Berliner Mauer...:janeistklar:

Nun ja ich bin aber auch eine extreme Kampflinie gefahren, dass bedeutet auch,dass ihn gegen die Mauer drücken musste..

Er hats dann auch versucht und ist dabei abgeflogen..:D

Je höher der Leistungsunterschied ist, desto mehr muss man Kampflinie fahren und die Ellenbogen auspacken!:janeistklar:

Es sei denn man einigt sich vor dem Rennen, dass solche Aktionen zu unterlassen sind.

Am besten noch Formel 1 Regeln..:rolleyes:

 

Aber der Spielspaß sollte trotzdem an oberste Stelle stehen.:)

Heute Abend können wir gerne noch einmal zocken ..

 

Ich müsste heute noch einmal testen,ob der Negative Sturz Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit hat!Geradeauslauf und Bremsen ja, aber auch auf die Höchstgeschwindigkeit? Ich habe da so ein Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturz hatte keinen Einfluss drauf...

Etwas anderes liegt noch im argen...

Hatte kurz vorher meinen A2 bissl verstellt um zu schauen obs am negativen Sturz liegt aber egal...

Gratuliere!;) warst das eine mal mitm A2 ~1,5 Sekunden oder so vor mir im Ziel!:)

Ich hatte heute irgendwie kein Bock mehr!

Ich checke morgen mal das Differential....

Normalerweise ist Getriebeeinstellung=maximale Höchstgeschwindigkeit!

Der läuft bei mir z.b. wenn ichs Getriebe auf max 240km/h einstelle, bei ca. 228km/h in den Begrenzer!

p.s. ich weiß, dass ich das Getriebe auch z.b auch auf 270 km/h stellen kann dann fährt er vermutlich 258 oder so!

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...
  • DerWeißeA2 änderte den Titel in A2 in Computerspiel
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.