Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vfralex1977

radhausinnenschale

Recommended Posts

durch den kontakt mit den 215er ist die radhausinnenschale hinten rechts relativ stark angegriffen. um keine probs beim TÜV zu bekommen wenn ich die KAWs eintragen lassen will, würde ich das teil gerne austauschen.

 

ich habe über ein teileprogramm die nummer 8Z0 803 422 gefunden, die soll aber laut ninint 156€ kosten. kann das sein, dass ein plastikteil so teuer ist, oder ist die nummer die für den aluradlauf innen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Das Teil dass Du gefunden hast ist die Radhausschale aus Alu die eingeschweisst werden muss.

 

Richtig sind links: 8Z0810171D

rechts: 8Z0810172D

 

für je 28€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man irgendwelche teile ausbauen, damit man den innenkotflügel 8Z0810172D hinten rechts austauschen kann? oder lässt sich das nach ausbau des rades machen?

 

mir geht es darum, ob ich das teil zwingend bis zum 27.03. haben muss, oder ob ich das später auch noch alleine zu hause im hof tauschen kann. denn irgendwann im frühjahr brauche ich auch noch eine neue heckstossstange mit PDC-löchern und würde es dann mit der zusammen machen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, klingt einleuchtend :D

hab mal an beda geschrieben, ob er schon beim clubdealer bestellt hat. wenn nicht, dann besorgt er es hoffentlich gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen