Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marko

Was für eine Felgengröße?

Recommended Posts

Marko   

Hallo Leutz.

 

Welche Felgengröße hat dieser https://a2-freun.de/gallery//displayimage.php?pos=-276 A2 ? 17 oder 18 Zoll? Und was für eine Marke ist das? OZ Polaris ?

 

Was haltet ihr von den Felgen? Möchte mir neue zulegen und schwanke noch ein bisschen. S-Line , Parabol , A8-Sline (Nachbau)-Felgen gefallen mir z. Bsp. gut.

 

THX Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xs666   

sind 18ener und sehen super aus :TOP: , weil sie das Radhaus ausfüllen, aber ich denke das es auf holprigen strassen sehr arg auf die Bandscheiben geht.

 

A8 Nachbau ?(

 

wenn der Lochkreis nicht auf 5x100 geändert wurde, passen die ohne Adapter sowieso nicht.

 

Der Sachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marko   

zu A8-Nachbau:

 

Es gibt einen Nachbau der A8 S-Lines ( glaube 12 Speichen ) in 17 Zoll und 5x100. Waren vor kurzen bei Ebay eingestellt. Jetzt allerdings nur noch ab 18 Zoll. Gibt es sogar in Carbon-Optik für stolze 1999 Euronen :( .

 

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
waldim   

Ich habe die damals gesehen, es sind 18 und einfach geil. Passend zu dem Motor, nicht zu den Standart 75 PS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen