Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VFRiend

Es gibt auch Schnäppchen!

Recommended Posts

Gast Audi TDI

naja, mit der Innenraumfarbe muss man erst jemanden finden, dem das gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das Auto für den Preis mit Kusshand genommen! Was ist denn Eurer Meinung nach farbenmäßig ein"No go"? Bin ja immer noch auf der Suche nach einem weiteren A2, daher die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Eurer Meinung nach farbenmäßig ein"No go"?...

 

Alles, außer schwarz (und mandelbeige). Aber ganz besonders: gelb!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn Eurer Meinung nach farbenmäßig ein"No go"

 

Für mich käme keine Innen-/Außen-Kombi infrage die mit einer eingeschränkter Wiederverkaufsmöglichkeit behaftet ist, auch wenn sie mir vielleicht gefällt. Dabei schließe ich die Materialien mit ein, will heißen, eine schwarze Kugel mit roter Stoff-Innenausstattung würde ich ned kaufen, obwohl`s mir gefällt, rotes Leder hingegen finde ich lecker (mit Sitzheizung).

 

Blau/Blau finde ich weniger schön, wobei bei`m A2 meines Erachtens die krassen Farbübergänge unschön sind, gemeint sind die Armlehnen, auch am Lenkrad gefällt`s mir ned so richtig gut.

 

Naja, alles Geschmackssache.

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das rote Leder hat was (wenn auch ein bischen was frivoles!) Erstbesitzer(in) ging vielleicht einem gewissen Gewerbe nach!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Gurkensepp, dann muss das Leder aber auch gut imprägniert sein, sonst gibt es schon verrätersich hässliche Flecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Thema nach OT in zwei Posts. Ihr seid so spitze!!!

 

(ab damit in die Plauderecke)

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen