Was kostet ein Airbag???
-
Aktivitäten
-
14
1.2 TDI, keine Ganganzeige, Poti 085 907 385 defekt?
Ja,leider funktioniert die Ganganzeige, trotz neuer Schaltbetätigungs Einheit immer noch nicht. Hat noch jemand einen Rat? -
30
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
... andererseits, wenn wir abends sowieso Essen gehen, sollte doch mittags eine Kleinigkeit genügen, oder? -
30
Foodtruck bedeutet aber: Ein im Vorfeld abgestimmtes Menü wo für jeden was dabei sein muss. Eine Vorher abgestimmte Anzahl an Essen die auch im Voraus bezahlt werden muss. Die stellen sich nicht einfach aus Nächstenliebe dahin weil sie evtl. 2-3 Burger verkaufen können. Ebenso muss das mit Audi geklärt werden ob das überhaupt erlaubt ist etc. (Müll, Gerüche, Geräusche, etc.) -
10.868
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das mit dem Kleinwagen macht ihn nicht zwingend uninteressanter. Als wir den A2 auf den Klassiker Tagen ausgestellt haben, gab es viele interessierte Besucher, die den genau deshalb interessant fanden: Zum mitnehmen hinterm Wohnmobil, fürs Wochenendhaus, die engen Gassen Mallorcas, günstige Autozug-/Fährtarife, passt noch "hinten quer" in die Garage, "übersichtlich" zu fahren... Gesucht, gesammelt und teuer bezahlt werden doch eher die vollausgestatteten Modelle mit belegbar geringer Laufleistung, S-Line, Vollleder, (funktionierendes) OSS, besondere Motorisierung (ANY, BAD, ATL), Farbe (mandelbeige?), Extras (Kopfairbags, SWR, PDC, DWA, Bose, Multi- und Spacefloorbox...), ... Wir waren auf der Messe jedenfalls erstaunt, was uns da für Gebote um die Ohren flogen - obgleich die ausgestellten A2s gar nicht zum Verkauf standen. Finde das eigentlich gerade interessant, dass es hier noch die ganze Bandbreite gibt von fahrbereit mit leichtem Wartungsrückstand im (oberen) dreistelligen Bereich bis zu besonderen Angeboten in den fünfstelligen Bereich hinein. Da ist doch für jeden was dabei Der von Dir verlinkte CS ist doch bestimmt ein schönes Alltagsauto aber eben noch kein "will ich haben" Klassiker. Da stellt sich dann eben die Frage, wieviel bin ich bereit mehr zu bezahlen zum "Nen normalen silbernen seh ich irgendwie bei 2 Mille". Zumal 2 Monate Resttüv und keine Angabe zu Zahnriemen, Reifen etc. nicht verkaufsfördernd wirken... -
30
Ich wäre auch - ohne jegliche Ortskenntnisse - eher für den für den 2. Vorschlag, da ich die Zeit "um 12:15 in ein fußläufig entferntes Restaurant" und "Danach dann für die an der Werksführung teilnehmen ab 13 Uhr wieder am Forum / Piazza treffen" ein wenig knapp finde. -
30
ja es gibt ein Restaurant im Forum - muss ich mal nachsehen - aber das ist sehr nobel und hochpreisig. --> kläre ich noch ab / parallel auch ob wir überhaupt einen FoodTruck bestellen dürften... -
1
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Hallo Zusammen, Ich komme aus Ratingen und freue mich, euch kennen zu lernen. Ich habe einen Audi A2, Silber, Bj. 2002 mit Panorama Dach. Jetzt hat er 113000 km gelaufen. Klima hat er leider nicht 🤪… aber ich wäre interessiert, wenn ich Hilfe hinsichtlich dem Panodach bekäme. Lässt sich nicht mehr ganz zurück fahren und jetzt habe ich Angst, das Dach überhaupt zu betätigen. Wenn also jemand sich damit auskennt, würde ich mich freuen. liebe Grüße Dorothee -
30
Gabs nicht bei Audi auch nen Restaurant? Ist schon so lange her... :-D -
-
30
Wäre auch eine Idee abends im Brauhaus Neckarsulm zu essen. Dann sollten wir aber Mittags etwas anderes machen. Vielleicht können wir auch einen Foodtruck auf die Piazza bestellen :=)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.