Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herr_tichy

Teilenummer/-preis Schaltkonsole / eventuell auch gesucht

Recommended Posts

...oder wie auch immer das rot markierte Teil heißt:

 

attachment.php?attachmentid=28432&stc=1&d=1264522897

(das Original ist von audia2museum.de)

 

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf... und so weiter. Beim Einbau des harman/kardon iPod-Adapters habe ich durch stumpfes Ziehen entlang der mit den beiden Pfeilen markierten Linie eine Sollbruchstelle entlarvt :o. Seitdem springt mein Aluring immer raus, wenn ich in den 5. Gang schalte und mittelfristig will ich das mal reparieren. Kennt jemand die Teilenummer oder den Preis dieses Verkleidungsteils in beige? Oder noch besser: Hat jemand ein solches übrig und wills mir verkaufen?

a2_konsole.jpg.143f2c97471430234cc7c4e833cefd35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir rot eingefärbte sind 3 Teile.

 

Die linke Verkleidung, in dem die Schalter sind, die Rechte Verkleidung, in dem keine Schalter sind, der dem Handbremshebel zugewanten Seite, die ein Teil mit der kompletten Mitteltunnelverkleidung ist, die von hinten (kleines Ablagefach unter dem die FiN steht) bis zu der von dir mit den Pfeilen gekennzeichneten Stelle geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hatte das als einzelnes Teil in Erinnerung. Abgerissen habe ich das runde Teil, was der Handbremse zugewandt ist - also suche ich wohl die Teilenummer für die Mitteltunnelverkleidung, richtig? Bzw. eine Mitteltunnelverkleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn du die Verkleidung in beige willst, die bereits Löcher für das Ablagefach hat, dann lautet die Nummer:

 

8Z0 863 244 E 4QC

 

Ansonsten ohne die Löcher:

 

8Z0 863 244 F 4QC

 

Preis je 82EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua... :eek: Danke erstmal. Da scheint mir der Verwerter die bessere Wahl zu sein - oder ich warte, bis hier jemand eine übrig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart mal, bis jemand genau diese Verkleidung in einem besseren Zustand wie du sie hast - oder zumindest in einem akzeptablen Zustand - anzubieten hat ;)

 

Kaum ein Verwerter verwertet Innenraumverkleidungen...

 

Tipp: Besser drauf sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wart mal, bis jemand genau diese Verkleidung in einem besseren Zustand wie du sie hast

 

Also, weniger als 2 Stücke wär ja schonmal prima ;)

 

@hiersetier: Im Prinzip ja, aber dann müsste ich mir einen neuen Platz für den iPod Steuerknubbel überlegen. Im Moment habe ich den rechts von der Handbremse montiert, da kann man ihn schön blind bedienen. UND: Ich hab doch gerade erst die 12V-Dose neu gemacht ;) Naja, ich bedenk mir das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen