Erlaubte Winterreifen ?!?
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo könnt ihr euch einen Reim auf die beschriebenen Probleme machen? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-tdi-diesel-tuev-klima-tausch/2969858657-216-7761?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
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A2 geht nichts mehr
Ja, ist irgendwie alles komisch. Wo genau sitzt das Entlastungsrelais? Gibt es A2 Schrauber in oder um Berlin? -
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A2 geht nichts mehr
Im Sicherungskasten hast du alles geprüft? Ggf. hängt das sogenannte Entlastungsrelaisß J59 im Fahrer Fußraum links hinter der Abdeckung? Wenn wirklich überhaupt nichts geht, könnte es das sein. Massekabel der Batterie ist ok? Einfach mal auf Karosse brücken mit Starthilfkabel? das das WFS Symbol dann noch leuchtet ist allerdings sehr komisch... -
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A2 geht nichts mehr
Aber meine neue Batterie hatte ich geladen und trotzdem ist der Wagen tot. Er zeigt nur dieses Symbol der Wegfahrsperre an. Ansonsten nichts mehr. Es geht nichts Elektrisches mehr. -
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Da hängt was runter 66kw 2004
Du wirst vorne irgendwo hängen geblieben sein (Schnee?), und das hat sich nach hinten umgelegt. Wieder nach vorne falten und hochbinden. Oder ganz abreißen. Hab gerade nicht vor Augen wie das unten drunter aussehen müsste, eigentlich sind diese Aluwaben zw. Auspuff und Bodenblech. Kann sein das für die Aerodynamik ganz unten noch sowas als glatter Unterboden drunter sitzt. In dem Fall wäre es entbehrlich so Du nicht Wert auf den letzten Tropfen Sprit legst. Edit: Jepp, scheint nur das Aerodynamikblech zu sein, hier in der Bildmitte: https://a2-freun.de/forum/uploads/monthly_2010_10/12TDI_Tank_34L.jpg.60c339a32a0b7d57b6c0d3cbb1624da3.jpg Wenn Du da dauerhaft drauf verzichten möchtest einfach "abrandalieren". Dabei könnten aber die meist maroden Stehbolzen mit abreißen, Instandsetzung dann z.B. wie oben beschrieben. Fraglich ist aber ob es dieses Blech überhaupt noch gibt. Ich würde das entsorgen und gut... -
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Da hängt was runter 66kw 2004
Da wird wahrscheinlich der Bolzen abgegammelt sein der das Blech hält. Bei mir haben sich nahezu alle schon verabschiedet. habe dann für den TÜV eine Kreativlösung gebastelt in vom von beilagscheiben mit Neopren Beschichtung ner edelstahlschraube und 2k Kleber. Selbst der TÜV war von der Lösung begeistert. Und die Konstruktion hält jetzt schon seid über 2 Jahren. -
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A2 geht nichts mehr
So jetzt kommen meine Elektro Kenntnisse an seine Grenzen. Aber meine Vermutung ist das der Widerstand im Kabel oder an deinem provisorischen Massepunkt zu hoch. Ich habe z.b. bei mir noch ein Zusatz Beipass massekabel von der Lichtmaschine zum massepunkt verbaut da bei mir schätzungsweise das originale massekabel nach über 444.000 km nicht mehr den Strom so gut leitet (Grünspan im Kabel?) . Seid dem hat meine Batterie auch nicht mehr geschwächelt. -
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A2 geht nichts mehr
Aber warum zeigt er nichts mehr im Display an und es funktioniert nichts mehr? Hauptsicherung bei der Batterie ist o.k.
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