Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ghnl

Anzahl der Cd´s

Recommended Posts

ghnl   

Hallo,

mit der Suche hab ich nichts gefunden...

Ich habe ein Concert II mit einem audio-link MP3 Adapter.

Das klappt alles sehr schön - nur die Anzahl der Verzeichnisse ist entsprechend der CD´s, die das Radio meint im „virtuellen“ Wechsler zu finden auf 6 begrenzt. Gab es nicht auch einen CD Wechsler im Kofferraum? Hatte der nicht 10 CD´s?

Wo und wie wird das umgestellt oder entsprechend Codiert??

 

Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AD-A2   

Hi

vergiss es einfach. Es gehen nur 6 Cds oder adäquat 6 Ordner mit maximal 99 Songs. Vielleicht sollte man einfach mal über nen vernünftiges Radio nachdenken, welches dann sogar auch zusätzlich besser klingt und mehr Dynamik ins Auto bringt.

 

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Chorus II mit Phatbox erkennt die einzelnen Ordner auch als virtuelle CDs.

Derzeit hab ich 105 Ordner/Alben drauf. Die Anzeige geht bis 99 und fängt dann wieder bei 1 an. Das Radio kann aber alle Alben anwählen.

Und pro Album wären sogar 9.999 Songs möglich...:crazy:

 

Die Phatbox wird im Übrigen wie ein normaler CD-Wechsler angeschlossen ans Radio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461   
Gast simon461

Mein Audio Link mit Concert II kann auch nicht mehr als 6 "CD s" darstellen.

 

ABER... er kann sie abspielen. Beim abspielen der sechsten CD einfach mal die Pfeiltaste "nächste CD" drücken.

Bei mir kann ich so bis zur zehnten CD weiterspringen, es wird aber nicht angezeigt welche CD es ist.

Mein Audio Link ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Möglich das es da Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen