Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Semmel

Feuchtigkeit in LED-Anzeige

Recommended Posts

Hallo!

 

Mein A2 hat in der LED-Anzeige der Instrumententafel / Armaturenbrett irgendwie Feuchtigkeit reinbekommen.:eek:

 

Davon betroffen ist die mittige LED-Anzeige, welche die Außentemperatur anzeigt! Die Anzeige wird jetzt mit wechselnden Mustern (Kurzschlüsse durch die Feuchtigkeit ???) überlagert. ist zwar nicht dramatisch - sieht aber hässlich aus; die Lesbarkeit der Anzeige leidet ...

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Feuchtigkeit da rausbekomme, ohne die gesamte Instrumententafel zu zerlegen ????

 

Muss ich da jetzt eine neue LED-Anzeige reinbasteln ?? Oder kann ich die auch Trocken-Föhnen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Heizlüfter eine Stunde oder besser zwei ins Auto stellen. Fenster etwas auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Kombiinstrument tauschen (je nachdem 100-150EUR, gebraucht + Dienstleistung (anlernen)) oder Display reparieren lassen (150EUR für neues Display mit Garantie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Ein KI ohne FIS hätte ich noch liegen, bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Habe zwei mit FIS liegen. Will aus dem einen eigentlich nur den Tacho ausbauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen