Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shubuya

OSS welche Kategorie???

Recommended Posts

shubuya   

Hallo,

 

habe vor mir den AUDI A2 1,4 TDI mit OSS zu kaufen.

Ist ein wunderschönes Auto.

Nun habe ich gelesen, daß es Probleme mit dem Dach gibt.

Woher weiß ich ob es die Kat.1 oder Kat.2 ist.

Die EZ ist 10/2000.

Vielen Dank.

 

P.S. Das Dach öffnete sich beim Testen ohne Probleme:confused:

Was sollte ich noch überprüfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Was ist denn Kategorie1 und was ist Kategorie2 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rep-Satz wird doch erst verbaut wenn ein Seil gerissen ist. Also ich konnte bisher nur Unterschiede an den Gummilippen der beiden mittleren Glastafeln feststellen. Die Alten haben eine längere Lippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Am OSS wurde – soweit mir bekannt – über die Jahre nix weltbewegendes geändert. Nur Kleinigkeiten wie der Gummi auf den Kanten etc....

 

Irgendwann ab MJ2003/2004 (meine ich) gab es dann noch eine spürbare Änderung in der Software vom Schiebedachmotor, die bewirkt, dass das Dach nur zur Hälfte aufgeht wenn man den Öffnen-Knopf gedrückt hält. Man muss ihn dann nochmal drücken um das Dach ganz zu öffnen. Vorher konnte das Dach in einem Rutsch geöffnet werden...

 

Dein OSS wird, wenns nicht schonmal getauscht wurde, von den Allerersten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen