Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, sind ja aber auch 2 jahre Garantie drauf... sollte doch dann umtauschbar sein wenn was kaputt is?! oder meint ihr das das Fahrwerk von vornherein "fehler" hat?

Geschrieben

das Umtauschen ist kein Problem, aber du musst ja das evtl. defekte dann wieder ausbauen-einschicken-warten-ersatzfahrwerk wieder einbauen.

ich hatte bis jetzt immer nur Originalteile an meinen Autos und besonders am Fahrwerk, Bremsen und Reifen darf man nicht sparen.

Geschrieben

Ich musste mal ein Auto bewegen mit einem GT-Cupline Fahrwerk, ist genauso ein billiger Müll.

Es ist nicht nur billig sondern fährt sich auch bescheiden.

Geschrieben

entschuldigung, aber für 200€ bekommt man nicht mal 4 ordentliche sport-stossdämpfer.

wo also soll qualität bei dem preis herkommen?

überlegt mal, wer alles dabei verdienen muss (hersteller, dessen mitarbeiter, transporteur, händler, versandunternehmen,....). das kann nicht passen, ausser es handelt sich um minderqualität und dann kommt wieder der spruch zum tragen: "wer billig kauft, kauft zweimal".

Geschrieben
das Umtauschen ist kein Problem, aber du musst ja das evtl. defekte dann wieder ausbauen-einschicken-warten-ersatzfahrwerk wieder einbauen.

obacht:

wenn du es eingebaut und womöglich benutzt hast, dann ist das mit der rückgabe gar nicht mehr so einfach.

zumindest wird dir dann ein teil abgezogen wegen gebrauchs.

zählt natürlich nicht bei mängeln am atrtikel, aber beim umtausch wegen "schrott".

Geschrieben
obacht:

wenn du es eingebaut und womöglich benutzt hast, dann ist das mit der rückgabe gar nicht mehr so einfach.

zumindest wird dir dann ein teil abgezogen wegen gebrauchs.

zählt natürlich nicht bei mängeln am atrtikel, aber beim umtausch wegen "schrott".

Ich meinte auch den Umtausch im Garantiefall, hatte ich nicht richtig geschrieben. Sonst hast du natürlich vollkommen recht

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 550

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 0

FSI Getriebe

3. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

6. 4
    7. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

8. 8

9. 8

10. 2

Werkstattsuche in Göttingen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.