Recommended Posts

hallo leute...

habe wieder probleme mit meiner motorkontrolleuchte...

untergrenze gemisch wird sporadisch unterschritten bei der lambdasonde...

der fehler tritt aber nur auf, wenn die temperatur auf 90 grad ist und ich ohne viel gas anfahre...

könnt ihr euch einen reim drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bedalein   

Bei mir geht es ca. alle zwei Wochen an. Allerdings die letzten Tage vermehrt. Samstag einmal, Sonntag einmal und heute auch schon mal. Immer der selbe Fehler P0171.

Hilfe schafft wohl ein Steuergeräteupdate. Allerdings soll auch der Wechsel vom Temperaturgeber des Kühlwasser geholfen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bedalein   

Den werde ich in Kürze auch mal tauschen. Meine Kontrollleuchte geht im Moment grad täglich an (ausser heute) und im KI zeigt die Temperatur immer nur 80°, obwohl über´s ob die üblichen 83° bis 85° vorhanden sind, bei denen das KI ja schon 90° zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden