Zum Inhalt springen

MKL schon wieder...


rocco_magenta

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

habe wieder probleme mit meiner motorkontrolleuchte...

untergrenze gemisch wird sporadisch unterschritten bei der lambdasonde...

der fehler tritt aber nur auf, wenn die temperatur auf 90 grad ist und ich ohne viel gas anfahre...

könnt ihr euch einen reim drauf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es ca. alle zwei Wochen an. Allerdings die letzten Tage vermehrt. Samstag einmal, Sonntag einmal und heute auch schon mal. Immer der selbe Fehler P0171.

Hilfe schafft wohl ein Steuergeräteupdate. Allerdings soll auch der Wechsel vom Temperaturgeber des Kühlwasser geholfen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den werde ich in Kürze auch mal tauschen. Meine Kontrollleuchte geht im Moment grad täglich an (ausser heute) und im KI zeigt die Temperatur immer nur 80°, obwohl über´s ob die üblichen 83° bis 85° vorhanden sind, bei denen das KI ja schon 90° zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.