Zum Inhalt springen

55 kw TDi A2 geht manchmal nicht über 110 km/h


mgweb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

 

ich bin neu hier und ich beabsichtige einen 55 kW (75 PS) A2 1.4l TDI Bj. 2002 zu kaufen ...

 

 

Fahrzeugzustand und Ausstattung sind o.k. (Rentnerfahrzeug) aber bei der Probefahrt zieht der Motor gefühlsmäßig aber nur schwer durch (habe aber auch keinen Vergleich, wie es sein sollte) und noch verwunderlicher, manchmal geht nichts mehr ab 3000 U/min im 4 Gang, dann ist bei 110 Km/h Schluss ...

 

Morgen will ich den Wagen in einer Werkstatt vorführen und den Fehlerspeicher auslesen ... Hat jemand einen Tipp, was das für ein Fehler sein könnte und wie man den weg kriegt und worauf ich sonst noch achten sollte?

 

Gruß aus Mönchengladbach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.