Pflanzenöl Additive
-
Aktivitäten
-
32
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
Du bist echt der Knaller..... War nicht irgendwie verlinkt: Bedalein Geschrieben 29. März 2020 ergibt: Alles im Thread oben bebildert und angegeben. Und du hast beim Turbozentrum wieder nachgefragt.... Neuer Thread.... wieman es kennt. Ist echt nicht böse gemeint.... aber irgendwie fragt man sich dannwieso man Infos sucht und weitergibt, wenn der nächste wieder bei 0 anfangen kann -
550
Das ABS + ASR + (!) - Problem
du hast den Fehler immernoch nicht ausgelesen oder ?? Und bist beim weiteren teuren Teiletauschen.... Ic hhoffe du baust nicht zufällig neue Fehler ein -
33
Sicherheitsgurt Fahrer im TÜV durchgefallen.
Hast du den Gurt denn saubergemacht. zu 95% ist esgenau das Problem und nicht die Achse oder die Feder. -
33
Weiß jemand, ob und wie man die Achse des Aufrollmechanismus am besten "ölen" kann? Ich hab jetzt die B-Säulenverkleidung raus, den oberen Gurtpunkt abgeschraubt, die kleine Querstrebe auch, so daß der Gurt jetzt in fast voller Länge in der Seifenlauge liegt. Als Schmiermittel hätte ich an Caramba Mos2 gedacht. Ist ein Rostlöser mit integriertem Feststoffschmiermittel. Hätte ich da... https://shop.layer-grosshandel.de/_chemisch-technische-produkte/schmierstoffe-universalsprays/mehrzwecksprays-haushaltsoele/rostloeser/intensiv-rostloeser-mos2-caramba.html -
41
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Hab jetzt einfach kurzerhand mal einen Satz bestellt. Bildvergleich siehe unten. Ich denke, dass Manfreds Einschätzung richtig ist. Ohne mich im Detail damit auszukennen würde ich sagen, dass das Düsen für Motoren ohne Schichtladung sind und damit ungeeignet. Gehen wieder zurück! -
550
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Heute nachgeschaut - es ist folgender Drehratensensor verbaut 1J0 907 657 A passt zu Aufi A2 1,4AUS auch 1J0 907 657 B? Die B-Ausführung gibt es wie Sand am Meer. -
33
Macht ja auch Sinn. Warum die Prüfer das bei unserem A2 noch nie gemacht haben, keine Ahnung. Bei unseren anderen Autos bin ich meistens nicht mit dabei. Die stelle ich bei der Werkstatt hin und hole sie am Folgetag wieder ab. -
33
doch, bisher bei jeder HU ALLE Gurte geprüft -
33
-
33
Ich kenne das von jedem Besuch beim Dekra-Stützpunkt. Die ziehen den Gurt ein Stück raus, rupfen kurz, um die Sperrwirkung zu testen und lassen wieder los. Und dabei schauen sie, ob er sich problemlos wieder reinwickelt. Und das reihum bei allen 4 Gurten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.