Zum Inhalt springen

Suche Mittelkonsolenbox


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin Wiederholungstäter und hab mir nach 2,5 Jahren Abstinenz wieder nen A2 gekauft. :D Aber leider hat mein "neuer" keine Mittelkonsolenbox. :( Kann mir jemand hier sagen, ob ich die direkt bei Audi noch bekomme oder mir nen Händler nennen, wo ich die kaufen kann? Und wenn ja, wieviel kostet eine etwa? :confused:

 

Danke für eure Hilfe.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzliche willkommen hier!

und:

wer suchet, der findet ;).

 

Becherhalter hinten nachrüsten - A2 Forum

im ersten link stehen die teilenummern drin. preise auch.

erhältlich ist das beim freundlichen audi händler.

nützliche tips in den anderen.

 

multibox nachrüsten - A2 Forum

Probleme bei Einbau Getränkehalter hinten - A2 Forum

 

lg

tomte, der das ding beim fahren immer hinter sich weiß, wiederholungstäter ist und in das rheinland grüßt.

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    10. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.