Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr.cueppers

Leuchtringe (ringförmiges Licht wie 5er BMW)

Recommended Posts

schaut ich zum thema mal dieses ebay angebot hier an. da ist anhand der teileliste eigentlich der aufbau schön transparent beschrieben....

alles was man benötigt sind zwei bis vier plexiglasringe, bzw. -stangen die sich umformen lassen. außerdem passende led mit vorwiderständen.... und fertig....

und dann 40€ für zwei ring-bausätze....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....viel spaß mit den grünen männchen demnächst oder mit der Versicherung im hoffentlich niemals eintretenden Fall eines Unfalls ?(

sieht gut aus, aber zugelassen ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audimicha hatte mal ein paar Scheinwerfer so umgebaut und sie dann bei Ebay vertickt. Vielleicht hat er noch ein paar Bilder davon ?(?

Mütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre prima, dann könte man das ergebnis mal am a2 sehen. in den auktionen und auch div. tuning-zeitungen sind ja meist nur gängige tuningmodelle (golf, polo,...) drinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp.... nur würde ich die ringe um die beiden scheinwerfer und nicht um die blinkleuchte machen wollen.... sieht aber auch gut aus.... bastelliste als PN???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh das wird echt schwer werden ist schon ne weile her , leider hatte ich es versäumt 1 zu1 mit zu schreiben, so im nachhinein ist es recht schwer. hatte aber alles bei Ebay erstiegt , die Schweinwerfer vom a2 sowie das Leuchtringe set für den bmw E30.

Verkauft habe ich die Scheinwerfer weil sie nicht mehr zugelassen waren und somit der Versicherungsschutzt nicht mehr gewährleiste gewessen wär.

Das war mir zu heikel daher ..... und weg .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag